WinZip 17 - weltweit beliebtestes Komprimierungsprogramm auf ungebrochenem Erfolgskurs

(PresseBox) ( Koblenz, )
.
- Seit dem 15.11.2012 ist über Globell B.V - ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der net SE - die deutsche Version von WinZip® 17 erhältlich. Exklusiv-Rabatt für Aktionäre der net SE bis Ende des Jahres

Seit seiner Einführung im Jahr 1991 ist WinZip® Computing einer der weltweit führenden Anbieter von Dateikomprimierungsanwendungen. Seine unangefochtene Stellung als beliebtestes Komprimierungsprogramm untermauerte WinZip mit der Meldung zu dem 1 Milliardsten Download der Software im September 2012.

WinZip 17 vereinfacht mit seiner neusten Version Nutzern die Verwaltung, Schutz, Austausch und Weitergabe von Dateien über alle modernen Einsatzmöglichkeiten hinweg - sei es in der Cloud, sozialen Netzwerken oder per E-Mail.

WinZip 17 - Einfache, komfortable und sichere Weitergabe in Cloud-Diensten

Ein besonderer Schwerpunkt der neusten WinZip-Version ist der zentrale Zugriff auf verschiedene Cloud-Dienste aus der Software heraus und die Verwaltung von Dateien in den entsprechenden Diensten. WinZip 17 bietet als Feature die Möglichkeit Dateien direkt in ihr SkyDrive-, Google Driveoder Dropbox -Konto zentral aus einer Anwendung heraus zu komprimieren, mit einem Passwort zu schützen und weiterzugeben.

Vergünstigtes Angebot für Aktionäre der net SE

Als besonderen Service für unsere Aktionäre bietet die net SE einen Rabatt von 10 % für Bestellungen bis zum 31.12.2012 auf www.winzip.de .

WinZip® 17 ist ab sofort als Standard- und Pro- Version, das über zusätzlich bewährte Funktionen wie etwa die automatische Erstellung von Backups verfügt, online auf www.winzip.de erhältlich: WinZip® 17 Standard für 35,99 Euro und WinZip® 17 Pro für 59,50 Euro, inkl. MwSt.

WinZip Standard und Pro-Versionen - Exklusiver Rabatt bis zum 31.Dezember 2012

Eine Übersicht zu den einzelnen Funktionen der neuen WinZip-Editionen stehen auf der Vergleichsseite http://www.winzip.de/winzip-feature-comparison.htm bereit.

Bitte geben Sie hierfür folgenden Rabattcode netSE2012 bei Ihrer Bestellung auf www.winzip.de ein.

Eine kostenlose Testversion und alle Informationen zur Software und neuen Funktionen finden Sie unter www.winzip.de.