Videobearbeitung wie ein Profi - jetzt ganz einfach mit dem neuen Videoschnittprogramm von Nero

Nero Video Premium 3, die neueste Innovation aus dem Hause Nero bietet professionelle Videobearbeitung zum besten Preis-Leistungsverhältnis

Karlsruhe, (PresseBox) - Mit Nero Video Premium 3 geht der Import, die Bearbeitung, die Erstellung sowie die anschließende Wiedergabe und das Streamen von Filmen schnell und einfach von der Hand. Vollgepackt mit vielen neuen Features, ermöglicht Video Premium 3 die Erstellung von professionell-aussehenden Videos – dank template-basierten Einsteigermodus in nur wenigen Klicks.
Die Software bietet über 800 Effekte, Schriften und Sounds, 100 x 2D- und 3D-Menüvorlagen in bester Kinoqualität, 16 zusätzliche Disc Menü Vorlagen, eine Fülle an Filmvorlagen, 42 4K-Filmvorlagen und vieles mehr. Durch zwei Bearbeitungsmodi, für Anfänger und für Profis, ist die Software extrem einfach auf allen Ebenen zu verwenden.
Nero Video Premium 3 unterstützt alle Auflösungen: 4K, Full-HD und SD sowie die neuesten Codecs inkl. H.265 (HEVC) & H.264 (AVC).

Das neue Videoprodukt ist ab Mai 2017 im Handel erhältlich und kostet UVP 39,99 €. Dieses leistungsfähige Videoschnittprogramm bietet erstklassige Effekte und Premium-Vorlagen, Unterstützung neuester Formate sowie weltbestes Brennen von Videos auf DVD und Blu-ray Discs™.

Weitere Funktionen:

Optimierte 4K Videovorlagen & Effektfilter
Zeitlupe und Zeitraffer mit diversen Parametern
Tilt Shift Effekt-Vorlagen
Picture-in-Picture Effekt
Nero RhythmSnap zum automatischen Schneiden von Fotos und Videos auf Musik
Nero Streamless Music liefert tolle Hintergrundmusik aus verschiedenen Genres und passt die Länge automatisch an Ihr Projekt an
Mehrere Einzelszenen aus langen Filmen in einem Rutsch exportieren
HD Vorschau & Dual Monitor Vorschau
Filmdateien mit vorhandenen Untertiteln abspielen
Importieren, bearbeiten & abspielen von HEVC H.265 Videodateien
Komplette Wiedergabe von Dateien und DVDs
Streaming von Videos und Fotos zum SmartTV oder Smartphone
Leistungsfähige erweiterte Multitrack- und Keyrame-Bearbeitung
Abspeichern von selbst angepassten Effekten als wieder-verwendbare Drag & Drop Effektvorlagen
Nero Video Stabilizer zum Entwackeln von Handkamera-Videos
Hardwareoptimierte Kodierung mit Ihrer GPU-fähigen Grafikkarte
Nero Cover Designer mit neuen Design- und Druckvorlagen
Spezieller Inhaltsbildschirm für das schnelle Anordnen von Clips und für Kapitelerstellung
Brennen von Blu-ray Discs™ mit 24p in Kinoqualität
Verwalten und taggen der Videos und Fotos nach Orten („Geotags“)
Eine Bibliothek für sämtliche Dateien

Die neuen Apps sind:
· Nero KnowHow App: Die digitale Lernhilfe für jedes Gerät
· Nero WiFi Sync App: Fotos und Videos vom iOS- oder Android-Gerät kabellos zum PC und umgekehrt übertragen.
· Nero Streaming Player App: Komfortables Streaming von Videos, Bildern und Musik vom Smartphone direkt auf den SmartTV

Nero und seine Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nero AG. Andere Produkt- und Markennamen können Marken der jeweiligen Inhaber sein und ihre Verwendung bedeutet keine Zugehörigkeit, Sponsorschaft oder Billigung durch deren Besitzer. © 2017 Nero AG. Alle Rechte vorbehalten.

Microsoft und Windows sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern. Android und Google Play sind Markenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen von Google, Inc.

Nero entwickelt Software, die es Benutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Videos, Fotos und Musik zu genießen. Nero bietet eine häufig verwendete Multimedia-Software an, die leistungsfähige Anwendungen für Medienverwaltung, Medienstreaming, Videowiedergabe, Videobearbeitung, Videokonvertierung, Inhaltssynchronisierung und das Brennen von Disks beinhaltet.

Die Nero Streaming Player App ermöglicht das Abspielen von Fotos, Videos und Musik vom Smartphone oder Tablet auf dem Smart-TV oder einem anderen Media-Player im Heimnetzwerk. Außerdem kann die App als Fernbedienung und als Abspielgerät für den PC genutzt werden.

Nero TuneItUp ist eine moderne Komplettlösung für das Beschleunigen, Aufräumen und Aktualisieren von Windows®-basierten PCs. Nero mit Hauptsitz in Karlsruhe betreibt weitere Niederlassungen in Glendale, CA (USA), Yokohama (Japan) und Hangzhou (China).