Nero verschenkt Nero BackItUp und "5 PRO" Lizenzen im Wert von 20 Millionen Euro

(PresseBox) ( Karlsbad, )
Nero feiert den World Backup Day gleich mit zwei Sonderaktionen: Bis zum 31. März haben Nutzer die Chance, 1 Million „5 PRO“ Jahreslizenzen völlig gratis zu nutzen. Gleichzeitig sind drei Monate der „Unlimited PRO“ Jahreslizenz umsonst, die unbegrenzten Onlinespeicher bietet und die Sicherung von Windows-PCs und unendlich vielen Android, iOS und Windows Phone Geräten unterstützt.

Karlsbad, Deutschland. 28. März 2014 – Nero feiert den World Backup Day mit zwei Angeboten rund um die Nero BackItUp Suite für lokale und online Sicherungen.

1 Million Nero BackItUp “5 PRO” Jahreslizenzen jetzt kostenlos

Nero BackItUp 2014 schützt vor Datenverlust auf PCs, Smartphones und Tablets durch eine automatische Sicherung auf USB-Laufwerke, Blu-rays oder Nero’s Onlinespeicher. Im Rahmen des World Backup Day‘s verschenkt Nero nun satte 1 Million Lizenzen des Premiumpakets „5 PRO“:

- Automatische Sicherung auf lokale Medien oder Onlinespeicher (5 GB)
- Verschlüsselung und Komprimierung der Spitzenklasse
- Daten teilen und von überall darauf zugreifen
- Regulärer Preis: 19.99€/Jahr

3 Monate gratis beim Kauf der “Unlimited PRO” Jahreslizenz

Zum World Backup Day erhalten Käufer eines “Unlimited PRO” Pakets nun mehr als drei Monate umsonst (49.99€ statt 69.99€/Jahr). Neben den oben genannten Vorteilen von „5 PRO“ enthält diese Jahreslizenz außerdem:

- Unbegrenzten Onlinespeicher: Keine Beschränkung der Dateigröße, kein Speicherlimit, kein Kleingedrucktes. Nutzer können mit diesem Paket Ihre gesamte Datenmenge sichern – ihnen wird nie der Speicherplatz ausgehen!

- Sicherung unendlicher vieler Tablets und Smartphones: Daten von allen Android, iOS und Windows Phone Geräten im eigenen Haushalt können auch auf den Onlinespeicher gesichert werden. Alles ohne Kabel!

Wie können Interessenten teilnehmen?

Die Promo startet am 28. März 2014 (mitteleuropäische Zeit) und läuft am 1. April um 8 Uhr früh aus. Um die Lizenzen zu erhalten, müssen sich Nutzer lediglich unter folgender Adresse anmelden: https://www.nerobackitup.com/deu/code/worldbackupday2014/