Nero startet Frühlings-Aktion mit Nero Platinum und sechs zusätzlichen Vollversionen für den Windows PC

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Bundle bietet Software für die Multimedia-Bearbeitung, Festplattenverwaltung, Treiberaktualisierung, Onlinevideo-Download und anonymes Surfen zu einer Preisersparnis von rund 80 Prozent.
Das Paket wird kostenlos auf einem 32GB Nero USB Stick geliefert.

Mit dem Frühlingsangebot von Nero erhalten PC-Nutzer ein umfangreiches Bundle bestehend aus Nero Platinum, Kaspersky Anti-Virus, Paragon Festplatten Manager Advanced, OkayFreedom VPN Premium, Secur360 Driver Updater, Link64 Video Downloader Ultimate Standard und dem 30th Century Videolernkurs Nero Platinum 2019. Die Programmsammlung vereint die umfangreichen Funktionen der Nero Multimedia-Suite mit bewährten Vollversionen rund um die Windows PC Nutzung. Von umfangreichem Virenschutz, über anonymes Surfen und der einfachen Aktualisierung von Treibersoftware ist alles dabei.

Nero Platinum deckt sämtliche Einsatzszenarien im digitalen Alltag ab:
Verwaltung von Fotos, Videos und Musik, 4K-Videoschnitt, Streaming im Heimnetzwerk, Playback, Umwandeln, Brennen.

Kaspersky Anti-Virus schützt Ihren PC vor Viren, Ransomware, Phishing, Spyware, gefährlichen Webseiten und mehr.

Paragon Hard Disk Manager Advanced vereint 25 Jahre praxiserprobtes Know-how und Expertise in sich und hilft Ihnen, Ihre Daten sicher und zuverlässig zu verwalten.

OkayFreedom VPN Premium ermöglicht Zugriff auf Webseiten, die regional gesperrt sind und erleichtert den freien Zugang zu Inhalten im Internet. Darüber schütz das VPN die Privatsphäre, da die IP-Adresse nicht ermittelt werden kann.

Secur360 Driver Updater scannt und aktualisiert veraltete Gerätetreiber. Diese sind ein Sicherheitsrisiko und gefährden den PC durch Sicherheitslücken und beeinträchtigen die Systemstabilität.

Videolernkurs für Nero Platinum 2019 bietet über 6 Stunden programmübergreifendes Lernmaterial zum Verwalten, Abspielen, Bearbeiten, Konvertieren, Kopieren und Brennen mit Nero Platinum 2019.

Video Downloader Ultimate Standard speichert Internetvideos, die im Browser oder auch in anderen Programmen abgespielt werden, auf der eigenen Festplatte.

Preis und Verfügbarkeit

Das Bundle ist bis zum 15. Mai für 42,95 Euro auf www.nero.com erhältlich. Die Preisersparnis gegenüber dem Einzelverkaufspreis der Software beträgt 192,65 Euro.