Einfach brennen wie die Profis - mit der neuen Version Nero Burn Express 4

Karlsruhe, (PresseBox) - Nero, die branchenweit führende Brennmaschine, veröffentlicht eine neue Version des Brennprogrammes „Burn Express 4“.

Mit Nero Burn Express 4 kann der Nutzer mit wenigen Klicks all seine Daten, Videos, Fotos und Musik schnell und unkompliziert auf CD, DVD und Blu-ray DiscTM   brennen, kopieren und rippen. Dank neuer Funktionen können Nutzer nun von erhöhter Sicherheit und Schutz profitieren, außerdem die Original-Albumcover hinzufügen sowie eigene Disk Cover erstellen.

Die neuen Funktionen beinhalten:

-          SecurDisc 4.0 (256 Bit-Verschlüsselung)

Diese exklusive Nero-Technologie stellt sicher, dass Disks unabhängig von Alter, Verschleiß oder Kratzern lesbar sind.

Darüber hinaus bietet SecurDisc 4.0 einen zusätzlichen Schutz: Disks können mit persönlichen Passwörtern und Verschlüsselungen sowie digitalen Signaturen versehen werden. Diese Methode ist effizienter und sicherer als eine rein softwarebasierte Lösung.

-          Gracenote

Die integrierte Gracenote-Technologie fügt automatisch die Original-Albuminformation samt dem Original-Albumcover zu den Musik-Dateien und Jukebox-Disks hinzu.

-          Cover Designer

Der neue Nero CoverDesigner hat eine Fülle an begeisternden Design- und Druckvorlagen, um dem CD-Cover eine persönliche Note zu verleihen.

Nero Burn Express 4 hat für jede Art von Brennprojekt eine Lösung parat. Mithilfe der assistentengestützten Oberfläche können Nutzer per Drag & Drop Dateien und ganze Ordner schnell und einfach auf CD, DVD und Blu-ray DiscTM brennen. Die Software ermöglicht es einwandfreie Kopien von jedem Disk-Format zu erstellen. Nutzer können auch mehrere Kopien einer Disk erstellen, um sie mit Familie und Freunden zu teilen. Das Archivieren von Musik geht jetzt superschnell: Dank High-Speed Ripping mit exzellenter Ausgabequalität können Nutzer ihre Musik auf der Festplatte oder zur Wiedergabe auf dem MP3-Player sichern. Anwender können die neue Gracenote®-Anbindung für das Hinzufügen sowie die Anzeige von Original-Albumcovern bei einzelnen Songs und ganzen Alben nutzen – auch für unterwegs auf den neuesten mobilen Endgeräten mit iOS und Android. Hochwertige Audio CDs und MP3 CDs/DVDs können mit wenigen Klicks erstellt werden. Mit dem Nero CoverDesigner und tollen Design- und Druckvorlagen wird außerdem für eine schöne Optik der gebrannten Werke gesorgt.

Mindestsystemanforderungen für Nero Burn Express 4

Windows® 7 SP1 Home Premium, Professional oder Ultimate (32/64 bit), Windows® 8 (32/64 bit), Windows® 8.1 mit April 2014 Update (32/64 bit), Windows® 10 (32/64 bit)
 2 GHz AMD oder Intel® Prozessor
1 GB RAM
500 MB freier Festplattenspeicher für die Standardinstallation aller Komponenten einschließlich temporärem Disk-Speicher
Laufwerk zum Brennen von beschreibbaren oder wieder beschreibbaren CDs, DVDs oder Blu-ray Discs™
Für einige Dienste wird eine Internetverbindung benötigt. Die Kosten für die Internetverbindung trägt der Benutzer.

Hinweise:

Auf 64-Bit-Betriebssystemen werden Applikationen im 32-Bit-Emulationsmodus ausgeführt
Geräte müssen korrekt installiert und vom Betriebssystem erkannt werden, damit das Produkt einwandfrei funktioniert

Nero und seine Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nero AG. Andere Produkt- und Markennamen können Marken der jeweiligen Inhaber sein und ihre Verwendung bedeutet keine Zugehörigkeit, Sponsorschaft oder Billigung durch deren Besitzer. © 2017 Nero AG. Alle Rechte vorbehalten.

Microsoft und Windows sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern. Android und Google Play sind Markenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen von Google, Inc.

Nero entwickelt Software, die es Benutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Videos, Fotos und Musik zu genießen. Nero bietet eine häufig verwendete Multimedia-Software an, die leistungsfähige Anwendungen für Medienverwaltung, Medienstreaming, Videowiedergabe, Videobearbeitung, Videokonvertierung, Inhaltssynchronisierung und das Brennen von Disks beinhaltet.

Die Nero Streaming Player App ermöglicht das Abspielen von Fotos, Videos und Musik vom Smartphone oder Tablet auf dem Smart-TV oder einem anderen Media-Player im Heimnetzwerk. Außerdem kann die App als Fernbedienung und als Abspielgerät für den PC genutzt werden.

Nero TuneItUp ist eine moderne Komplettlösung für das Beschleunigen, Aufräumen und Aktualisieren von Windows®-basierten PCs. Nero mit Hauptsitz in Karlsruhe betreibt weitere Niederlassungen in Glendale, CA (USA), Yokohama (Japan) und Hangzhou (China).