Pressemitteilung BoxID: 864563 (Neousys Technology Inc.)
  • Neousys Technology Inc.
  • 15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist.
  • 23586 New Taipei City
  • Jamie Fan
  • 00886222236182

Neousys veröffentlicht Nuvo-6108GC, eine industriell einsetzbare GPU-Plattform mit NVIDIA®-GPU und Intel®-Xeon®-Prozessor

(PresseBox) (New Taipei City, ) Neousys Technology veröffentlichte heute Nuvo-6108GC, den weltweit ersten industriell einsetzbaren GPU-Computer mit NVIDIA® GeForce® GTX 1080 oder TITAN X und einem Intel®-Xeon®-Prozessor.

Angetrieben durch einen Intel® Xeon® E3 v5 oder Core™-Prozessor der 6. Generation mit C236-Chipsatz unterstützt Nuvo-6108GC bis zu 32 GB ECC-/ Non-ECC-DDR4-Speicher und bietet umfassende I/O-Anschlüsse, wie Gigabit-Ethernet, USB 3.0, Videoanschlüsse und serielle Anschlüsse. Neben dem x16-PCIe-Anschluss für die GPU-Installation gibt es zwei x8-PCIe-Erweiterungssteckplätze für zusätzliche Geräte oder andere Anwendungsmöglichkeiten.

Zur Wahrung hoher GPU-Leistung in Industrieumgebungen verfügt Nuvo-6108GC über ein patentiertes Kaltlufteinlassdesign zur effektiven Ableitung der von der Grafikkarte erzeugten Wärme. Das einzigartige Design garantiert einen Betrieb bei 60 °C mit 100-prozentiger GPU-Auslastung und gewährleistet die Zuverlässigkeit von Nuvo-6108GC bei anspruchsvollem Feldeinsatz. Darüber hinaus kommt Nuvo-6108GC mit patentierten stoß-/ vibrationsdämpfenden Montagehalterungen, die einen reibungslosen Systembetrieb unter rauen Bedingungen sicherstellen.

„GPU-Computing ist eine Technologie, die zunehmend an Bedeutung gewinnt, und eines der brandheißen Themen während der letzten fünf Jahre. Nuvo-6108GC ist Neousys’ Antwort auf fortschrittliches GPU-beschleunigtes Computing, das sich in Bereichen wie künstlicher Intelligenz, Virtual Reality, autonomem Fahren und CUDA-Computing einsetzen lässt“, sagt Chris Ni, Produktleiter bei Neousys Technology.

Weitere Informationen zum Nuvo-6108GC finden Sie unter www.neousys-tech.com.

Das in Taiwan ansässige Unternehmen Neousys Technology bietet lüfterlose Embedded-Computer. Unser Sortiment besteht aus hochleistungsfähigen, zuverlässigen Produkten mit innovativem Design. Dank eines erfahrenen Ingenieurteams werden anwendungsorientierte Funktionen und Merkmale in unsere Embedded-Systeme integriert. Unsere Produkte sind ideale Lösungen für den Einsatz in Automatisierung, maschinellem Sehen, Fahrzeugen, Transport, GPU-Computing, Überwachung und Videoanalyse.