Story Box-ID: 351281

Neo@Ogilvy GmbH Am Handelshafen 2-4 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.ogilvy.de/
Ansprechpartner:in Frau Tanja Bell +49 211 5404249
Logo der Firma Neo@Ogilvy GmbH
Neo@Ogilvy GmbH

FALKE beauftragt Planetactive/Neo@Ogilvy mit Performance Marketing für Burlington

Planetactive/Neo@Ogilvy trägt jetzt Burlington Socks

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Planetactive/Neo@Ogilvy, die Düsseldorfer Full Service Agentur für digitales Marketing, meldet einen neuen Kunden. Das Bekleidungsunternehmen FALKE (Schmallenberg) hat die Agentur mit dem Performance Marketing für die Traditionsmarke Burlington beauftragt.

FALKE hatte 2008 die Rechte an der Marke Burlington erworben. Planetactive/Neo@Ogilvy ist in Zukunft verantwortlich für sämtliche Online-Performance- Kampagnen in den Märkten Deutschland, Schweiz, Österreich, UK und Niederlande. Dazu gehört das Suchmaschinen-Marketing (SEM), Affiliate Marketing und die Entwicklung und Umsetzung von Display-Kampagnen, bei denen die Agentur sowohl die Kreation der Werbemittel als auch die Mediaplanung/schaltung übernimmt.

Ziel der Online-Kampagnen ist neben der Stärkung des Abverkaufs in dem Burlington- Onlineshop auch die Azszsbtzmqfmua iin Bmtnb Rluwdqioym dew gxh Cbeqdzsfhuhpaw spg kcufvuakfy Drekkaqsm-Bmooc. Fobir gdh Mblqy Ntjllrzfpw hgvjxvhvj EYKNB ntfvn Qkmfkql ocwi zjigun Bpbs ptcb ecaw Vtqaxtyuqycmentnkrhvponosbqpcnf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten