Kamerastation erfasst Bilder in der Bewegung.

neogramm präsentiert auf der CeMAT 2011 die neoImagebox

(PresseBox) ( Mannheim, )
neogramm präsentiert auf der diesjährigen CeMAT in Hannover die neoImagebox, ein System zur lückenlosen Dokumentation logistischer Prozesse.

Die Bildaufnahme erfolgt dabei im Durchlauf, ohne die Prüfobjekte stoppen zu müssen. Die integrierte hochauflösende Farbkamera und ein optimal abgestimmtes Beleuchtungskonzept liefern auch bei hohen Durchlaufgeschwindigkeiten eine ausgezeichnete Bildqualität. Selbst bei spiegelnden oder transparenten Materialien sorgt die reflexionsarme Beleuchtung für hochwertige Bildaufnahmen.

Die neoImagebox eignet sich zur Dokumentation kommissionierter Aufträge in offenen Behältern oder des Wareneingangs bzw. zur generellen Überwachung von intralogistischen Prozessen. Positiver Nebeneffekt: Eine optimierte Fehleranalyse im Reklamationsfall.

Die aufgenommenen Bilder werden mit den entsprechenden Auftragsdaten verknüpft und in der Unternehmensdatenbank gespeichert. Der Abruf erfolgt per http-request. Die neoImagebox lässt sich einfach und platzsparend nachrüsten und wird in drei Ausführungen (Auflösungen) angeboten.

Erleben Sie die neoImagebox auf der CeMAT 2011 in Hannover an unserem Stand F12 in Halle 27 in Aktion.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.neogramm.de/produkte/neoImagebox.