Nemotronic vertreibt Kontaktierstationen von CRS Prüftechnik

(PresseBox) ( Herxheim, )
CRS Prüftechnik erweitert seine Aktivitäten und arbeitet deshalb ab sofort mit Nemotronic zusammen.

Die in Herxheim ansässige Nemotronic ist spezialisiert auf den Vertrieb von Lösungen rund um Prüftechnik und Fertigungstechnologie.

Nemotronic-Inhaber Andreas M. Keiner: "Die Zusammenarbeit mit CRS Prüftechnik stellt die ideale Ergänzung unseres Produktportfolios dar.

Sie ermöglicht unseren Kunden komplette Testumgebungen aus einer Hand zu erhalten"

CRS Prüftechnik hat sich mit Ihren Kontaktierstationen und Sondermaschinen in verschiedenen Industriezweigen einen hervorragenden Namen erarbeitet. Neben den Standard-Inline-Kontaktierstationen für unterschiedliche Testsysteme sind flexible Sonderlösungen im Bereich Robotik und Montage eine Spezialität von CRS.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nemotronic.de