Pressemitteilung BoxID: 454338 (NEDIS Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
  • NEDIS Gesellschaft mit beschränkter Haftung
  • Karl-Arnold-Strasse 3
  • 47877 Willich
  • Julia Hasenbach

USB Mikroskop - neu bei NEDIS

(PresseBox) (Willich, ) Seit kurzem bei NEDIS erhältlich ist dieses digitale Mikroskop der NEDIS Hausmarke KÖNIG.

Hiermit sieht man das zu studierende Objekt direkt auf dem Computer. Durch Drehen des mittleren Teils am Gerät zoomt es 25- bis 60-mal fließender. Mit einer Auflösung von 1280x1024 (1,3 MP) ist jedes Detail deutlich sichtbar. Vier LEDs ermöglichen eine besonders gute Objektausleuchtung. Das KÖNIG Mikroskop verfügt über eine USB 2.0 Schnittstelle und ist kompatibel mit Windows XP, Vista, und Windows 7.

Weiterführende technische Daten hierzu gibt es wie immer unter www.nedis.de oder über die NEDIS Sales Hotline.