NEDIS präsentiert komplettes digitales Überwachungssystem

(PresseBox) ( Willich, )
Die neue KÖNIG SEC-CAMIP40 ist eine IP-Kamera mit integrierter Homeplug- Technologie. Das Videosignal wird über eine Netzsteckdose und über die bereits vorhandenen Stromleitungen an einen Router übertragen. Durch die Nutzung der bereits bestehenden Stromleitungen kann die IP-Kamera überall installiert werdenDurch Anschluss ans Stromnetz werden keine Netzwerkkabel mehr benötigt. Die IP-Kamera nutzt die P2P (Peer to Peer) Technologie.Einfach die Software installieren und die ID und das Passwort eingeben, um die IP-Kamera zu verbinden. Das Live-Video kann sofort über das Netzwerk angeschaut werden, während eine kostenlose Internetseite die Live-Ansicht von überall und an jedem Ort ermöglicht, ohne die Notwendigkeit einer IPEinstellung oder Routerkonfiguration. Die IP-Kamera kann zur einfachen Installation in eine E27-Lampenfassung geschraubt werden.

Weitere Informationen gibt es unter www.nedis.de