NEDIS - HQ Silver Kabelreihe expandiert

(PresseBox) ( Willich, )
Zum Jahresbeginn kommt NEDIS, Spezialist für Consumer Electronics und Zubehör, mit einer neuen Reihe aus der dem Handel bekannten HQS - Kabelserie an den Markt.

Neben vergoldeten Kontakten zur bestmöglichen Signalübertragung verfügen die Kabel über eine Mehrfachabschirmung sowie eine hochwertige und flexible Ummantelung.

Oxygenfreie Kupfer-Kabel ( OFC ) sorgen für niedrige Rauschmaße, hohe Dynamik und exzellente Bild und Klangdimensionen.

Die farblich variierende Gestaltung der Blisterverpackungen erleichtern dem Verbraucher die Zuordnung in die Bereiche Audio ( HQSA ) oder Video ( HQSV ).

Kabellängen von 0,75 Meter bis hin zu 15 Meter runden das Angebot der neuen Kabelreihe ab.

Weiterführende Informationen hierzu gibt es unter www.nedis.de oder über die NEDIS Sales Hotline.