KÖNIG Powerline IP-Kamera mit Homeplug

(PresseBox) ( Willich, )
Die SEC-CAMIP40 aus dem Hause NEDIS ist eine IP-Kamera mit integrierter Homeplug-Technologie. Das Videosignal wird über eine Netzsteckdose und über die bereits vorhandenen Stromleitungen an einen Router übertragen. Durch die Nutzung der bereits bestehenden Stromleitungen können Sie die IP-Kamera überall wo Sie möchten installieren. Schließen Sie sie am Stromnetz an und Sie benötigen keine Netzwerkkabel mehr. Die IP-Kamera nutzt die P2P (Peer to Peer) Technologie.Einfach die Software installieren und die ID und das Passwort eingeben, um die IP-Kamera zu verbinden. Das Live-Video kann sofort über das Netzwerk angeschaut werden, während eine kostenlose Internetseite die Live-Ansicht von überall und an jedem Ort ermöglicht, ohne die Notwendigkeit einer IP-Einstellung oder Routerkonfiguration.

Die IP-Kamera kann zur einfachen Installation in eine E27-Lampenfassung geschraubt werden.

Die SEC-CAMIP40 wurde bewertet mit 5 Sternen vom niederländischen Magazine "Computeridee".

Weitere Informationen erhältlich unter www.nedis.de.

König Electronic. Your world, our technology