Einmalige Aktion von NEDIS: KÖNIG stellt 2 neue PC- programmierbare Fernbedienungen vor: 1 bezahlen, 2 erhalten!

Willich, (PresseBox) - Es handelt sich um die Modelle KN-MASTER1D und KN-MASTER2D.

Diese Fernbedienungen, ursprünglich aus dem Hause ruwido, sind ein 1:1 Ersatz für alle Original- Fernbedienungen und sind als TV und Set Top Box Version erhältlich. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Fernbedienungen veralten, da sie sich immer wieder neu programmieren lassen.

Dank einer ständig aktualisierten Online-Datenbank können Sie bei Ihren Kunden eine defekte oder verlorene Fernbedienung durch eine 1:1 Ersatzfernbedienung für die kommenden Jahre ersetzen. Die Programmierung erfolgt über das bisher verwendete Programmierkabel oder kann unter der Bezeichnung KN-MASTERCABLE neu bezogen werden.

Registrieren können unter www.nedis.com/remotecontrol/register.php erfolgen.

Interessierte Händler können nun einmalig und bis zu einer Bestellmenge von 200 Stück das bis zum 21.09.2012 gültige Angebot wahrnehmen.

Weitere Informationen auch unter www.nedis.de