Vermessungsarbeiten in Darmstadt

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Der Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar führt im Carl-Schenck-Ring in Darmstadt Erdarbeiten für Vermessung des Stromnetzes durch. Während der Bauarbeiten ist von Mittwoch (21.) bis Freitag (23.) am Carl-Schenck-Ring Höhe Hausnummer 7 bis 9 mit zusätzlichem Lärm, Verkehrsbehinderungen und Halteverboten zu rechnen. Der VNB bittet um Verständnis. Die Stromversorgung muss nicht unterbrochen werden. Die Arbeiten werden von der HSE Technik ausgeführt.

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG übertragen.