HSE trennt an der Kreuzung Hügel-/Neckarstraße Wasserrohr ab

Darmstadt, (PresseBox) - Die HSE trennt an der Kreuzung Hügel-/Neckarstraße in Darmstadt eine alte Wasserleitung vom Netz, damit sich im stehenden Wasser keine Bakterien bilden können. Die neue Leitung ist bereits im Betrieb. Die Bauarbeiten finden am Dienstag (17.) statt. Während der Arbeiten muss die Wasserversorgung unterbrochen werden. Die betroffenen Haushalte werden rechtzeitig per Handzettel informiert.

Es ist mit zusätzlichem Lärm und Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die HSE bittet dafür um Verständnis.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

58 Prozent der Unternehmen wollen Blockchain nutzen

Die Mehr­heit der Un­ter­neh­men aus dem Ver­brauchs­gü­ter- und Pro­duk­ti­ons­sek­tor ist da­von über­zeugt, dass die Block­chain-Tech­no­lo­gie zu den viel­ver­sp­re­chends­ten In­no­va­tio­nen ge­hört und das Po­ten­zial hat, Wirt­schaft und Ge­sell­schaft tief­g­rei­fend zu ve­r­än­dern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.