Errichtung von Grundwassermessstellen in Darmstadt

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Eine Brunnenbaufirma errichtet im Auftrag der HSE Technik ab Montag (7.) Grundwassermessstellen in Darmstadt. Die Wasserversorgung wird nicht beeinträchtigt. Die Arbeiten dauern rund einen Monat und dienen der Überprüfung der Grundwasserqualität. Während der Arbeiten kann es im Bereich Gräfenhäuser Straße (Höhe Bushalteinsel), Helfmannstraße (Höhe Hausnummer 20, 32 und 42), Maybachweg (Höhe Kindertagesstätte), Otto-Röhm-Straße (Höhe Hausnummer 31) und Sensfelder Weg (Höhe Hausnummer 20) zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Arbeiten an jedem Bauabschnitt dauern zirka drei Tage. Die HSE Technik bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.