Pressemitteilung BoxID: 765145 (Native Instruments GmbH)
  • Native Instruments GmbH
  • Schlesische Straße 29-30

Native Instruments veröffentlicht CAVERN FLOOR MASCHINE Expansion

(PresseBox) (Berlin, ) Native Instruments hat kürzlich CAVERN FLOOR veröffentlicht - eine neue MASCHINE Expansion für moderne Techno-Produzenten, Musiker und Liebhaber des aufwendigen Sound-Designs.

Die Expansion bietet eine umfangreiche Sample-Auswahl, handverlesen und mithilfe modernster Sound-Design-Techniken bearbeitet, sowie Effekt-Kits und neue Presets für einige der renommiertesten Synths von Native Instruments. CAVERN FLOOR ist ab sofort im NI Online Shop erhältlich und wurde für den Einsatz in der MASCHINE 2-Software auf MASCHINE STUDIO, MASCHINE oder MASCHINE MIKRO entwickelt.

CAVERN FLOOR wurde für eine wachsende Anzahl von Musikern mit einem ausgeprägten Interesse für modernes Sound-Design entwickelt. Samples hochwertiger Drum Machines wurden für die Expansion aufgenommen und mit durchschlagskräftigen Akustik-Drums und Percussion-Layern unterlegt.

Aufnahmen legendärer Synthesizer mit rohem, puristischem Klang liefern melodisches Material. Alle Sounds wurden mit Rotary Speakern und Cabinets nachverstärkt, mit erlesenen Mikrofonen erneut abgenommen und mit ausgewähltem Outboard-Equipment nachbearbeitet. Zusätzlich zur umfangreichen Sample-Auswahl bietet CAVERN FLOOR exklusive neue Presets für Native Instruments beliebte Synthesizer MASSIVE und MONARK sowie für die MASCHINE 2 Drum Synths.

CAVERN FLOOR ist ab sofort für 49 EUR im NI Online Shop erhältlich und für den Einsatz in der MASCHINE 2-Software auf MASCHINE STUDIO, MASCHINE oder MASCHINE MIKRO entwickelt.

Weitere Informationen über CAVERN FLOOR finden Sie unter:
www.native-instruments.com/cavernfloor

Native Instruments GmbH