Native Instruments startet 'A Smart Deal' Sonderangebot

(PresseBox) ( Berlin, )
Native Instruments hat kürzlich das 'A Smart Deal' Sonderangebot gestartet. Bei der zeitlich befristeten Verkaufsaktion sind drei der gefeierten KOMPLETE KONTROL S-Series Keyboards – das S25, das S49 und das S61 – mit einem Preisnachlass von $100 / 100 € / ¥ 13.000 / £70 / AU$150 erhältlich. Das kürzlich vorgestellte KOMPLETE KONTROL S88 ist nicht Teil der Aktion. Das Sonderangebot läuft bis zum 4. Januar 2016 im NI Online Shop und bei autorisierten Fachhandel weltweit.

Die KOMPLETE KONTROL S-Series Keyboards in Ausführungen mit 25, 49 und 61 Tasten bieten dank ihrer außergewöhnlichen Fatar-Klaviaturen mit Aftertouch ein luxuriöses Spielgefühl. Alle S-Series Keyboards sind mit denselben intelligenten Steuerungsfunktionen ausgestattet. Der Native Browser ermöglicht das Browsen und Laden der gesamten Sound-Sammlung über ein einheitliches Interface. Die Native Map®-Technologie weist alle wichtigen Software-Parameter intelligent und automatisch den acht Display-Drehreglern der Keyboards zu. Das Light Guide-LED-Farbschema – eine Brancheninnovation – bietet Produzenten sofortiges visuelles Feedback zu ihrer Musik. Erweiterte Smart Play-Performance-Funktionen wie Scale-Mapping und Chord-Sets in Kombination mit dem leistungsstarken Arpeggiator ermöglichen das Spielen dynamischer Melodien und Harmonien, die immer zur Tonart der Produktion passen.

Mit dem kürzlich veröffentlichten Software-Update