Pressemitteilung BoxID: 172351 (nanoproofed® GmbH)
  • nanoproofed® GmbH
  • Blauenkrog 15
  • 23684 Gleschendorf
  • Alexander Illing

Jetzt Anwendungsvideos zur Nanotechnologie von nanoproofed(R)

Sie wollten schon immer wissen, was genau Nanotechnologie ist oder wie man nanotechnische Produkte richtig und unkompliziert anwendet? Dann ist diese Pressemitteilung genau das richtige für Sie

(PresseBox) (Süsel, ) Wie wendet man nanotechnische Produkte an? Ist die Versiegelung schwierig? - Jetzt gibt es ab sofort für Sie Anwendungsvideos von nanoproofed® im Internet zum Angucken, Bewerten, Nachfragen und Kommentieren.

Kennen Sie das auch? Sie waschen Ihr Auto und nach nur wenigen Tagen sieht es wieder verdreckt aus? Sie putzen Ihr Badezimmer, doch schon nach kurzer Zeit bildet sich neuer Kalk? Dann versiegeln Sie doch ganz einfach Ihre Objekte mit nanotechnischer Oberflächenbeschichtung von nanoproofed®.

Nach der Erforschung vieler "mikro"-kleiner Dinge, die unserer Welt einen großen Nutzen brachte, dringt man heutzutage noch in viel kleinere Regionen vor. "Nano" steht im Mittelpunkt sämtlicher Forschungen für diverse Zwecke. Und auch für die Oberflächenbeschichtung gibt es revolutionäre Entdeckungen. "Easy to Clean - Effekt" oder "Abperl-Effekt" sind Resultate der neuen nationalen nanotechnischen Forscherbewegung und ahmen ein Schauspiel der Natur nach - den Effekt der Lotuspflanze.

Das bedeutet, dass Wasser, Öl und Schmutz nicht mehr anhaften können und somit die Reinigung als auch die Kosten minimiert und den Glanz und den Komfort optimiert. Ganz einfach mit nanoproofed® Produkten für viele verschiedene Anwendungsbereiche und viele verschiedene -materialien.

Schützen Sie also Ihre Glas- oder Keramikflächen ganz einfach mit nanoproofed® protection Glas & Keramik. Oder Ihre wertvollen Edelstahlprodukte mit nanoproofed® protection Chrom & Edelstahl. Sparen Sie ganz einfach Zeit und Geld und überzeugen Sie sich selbst, wie simpel Sie mit nanoproofed® Ihre Objekte versiegeln können.

Hierfür befinden sich schon jetzt verschiedene Anwendungsvideos von nanoproofed® im Internet bei diversen Internet-Portalen wie z.B:

Schon neugierig geworden? Dann verwenden Sie doch einfach das Suchwort "nanoproofed" bei dem jeweiligen Portal und überzeugen Sie sich selbst, wie schnell und einfach die Anwendung nanotechnischer Produkte abläuft.

Ganz einfach informieren. Ganz einfach versiegeln. Ganz einfach nanoproofed®.

nanoproofed® GmbH

Unsere Werte sind:
S icherheit - in dem was wir tun
P artnerschaft - wir unterstützen über das Produkt hinaus
E hrlichkeit - wir sagen was geht – Warum und Wie!
Z ufriedenheit - wir finden Lösungen und Wege
I nnovation - als Vorsprung zum Wettbewerb
E ngagement - Kundenprobleme sind unsere Probleme
L eistung - unser Fleiß ist Ihr Gewinn
L ernbereitschaft - Optimierung der Gegebenheiten

Worauf wir besonderen Wert legen…

- Faire Geschäftsbeziehungen und Gegenseitigkeit
- Wir verkaufen Lösungen und nicht nur Produkte
- dynamische und flexible Denkweisen
- Erhöhung der Wertschöpfung für Sie und uns
- Kompetente Beratung ohne Fachchinesisch
- Fleißige und zufriedene Mitarbeiter
- Verlässlichkeit

Unser Familienunternehmen wurde im Dezember 2001 von den 3 Gesellschaftern Alexander, Dieter und Helga Illing in Süsel (Schleswig Holstein) gegründet.
Als Unternehmen der 1. Stunde bezüglich der praktischen Anwendung von nanotechnischen Oberflächenversiegelungen verstehen wir uns in erster Linie als unterstützende und begleitende Berater (unserer Kunden und Partner) für die von uns vertriebenen Produkte und Lösungen.
Seit Anbeginn der Nanotechnologie sind wir führend, wenn es darum geht, lösungsorientiert zu arbeiten und die neuesten Innovationen aus diesem Bereich umzusetzen und richtig anzuwenden.
Durch unsere Arbeit ermöglichen wir unseren Kunden und Vertriebspartnern nicht nur optimierte, breitere Einsatzmöglichkeiten verschiedenster Oberflächenversiegelungen (und dadurch die Erweiterung des Angebotes), sondern auch einen Innovationsvorsprung zum Wettbewerb und vor allem Sicherheit im Umgang mit den Produkten.

Wir forschen zusammen mit Unternehmen, Verbänden, Instituten und Universitäten aus den unterschiedlichsten Bereichen, weil wir die Vergangenheit und die Gegenwart nicht mehr verändern aber in der Zukunft etwas bewegen können und wollen.
Wir geben in diesem Zusammenhang keine Versprechungen über jahrelange Haltbarkeiten oder „nie wieder putzen“, weil wir keine falschen Erwartungen erzeugen wollen.

Wir sagen was geht, warum und wie – nanoproofed® technology!