Im Jahre 2001 beginnt der Weg eines Familienunternehmens mit Zukunft

(PresseBox) ( Süsel OT Gothendorf, )
Alexander Illing, ein Jungunternehmer mit Begeisterung für kleinste Materienstrukturen, setzt sich ein ehrgeiziges Ziel, er will die unglaublichen Möglichkeiten dieser noch wenig bekannten Technologie nutzen um daraus Produkte für jedermann zu entwickeln und herzustellen. Nach schweren Anfängen, herben Rückschlägen und viel Aufklärungsarbeit stellt sich inzwischen stetig wachsender Erfolg ein und beweist die Richtigkeit den Weg der Nanotechnologie unbeirrbar weiter zu verfolgen. Für die unterschiedlichsten Oberflächen aus den verschiedensten Materialien werden für den Kunden im In- und Ausland Problemlösungen erarbeitet und Produkte hergestellt. Ein Netzwerk von Forschungseinrichtungen, sowohl in Schleswig-Holstein, als auch überregional und zahlreiche Kooperationspartner aus der Industrie arbeiten mit nanoproofed® Hand in Hand. Das Unternehmen wird unter seinen Kunden auch als Nanokompetenz-Zentrum im Norden benannt.

Der Leitspruch des Unternehmens lässt keinen Zweifel an Kompetenz offen; "Wir sagen was geht! womit und wie! mit nanoproofed® Technologie".

Im folgenden einige Punkte und Beispiele für Ihre Anwendungsmöglichkeiten;

1) nanoproofed® Automobil- und Motoren Versiegelung
2) nanoproofed® Elektronikschutz
3) nanoproofed® Bautenschutz

Auch als kompetenter Netzwerkpartner für Netzwerke wie NINA (Norddeutsche Innitiative Nanomaterialien) und NeMA (Netzwerk Materialeffizienz) ist nanoproofed® ein innovatives Unternehmen, welches sich gerne engagiert und über neuste Ergebnisse berichtet und heraus Folgeprojekte entwickelt. Zudem wird nanoproofed ® unter dem Stichwort "Wirtschaft auf Kurs" und "Wirtschaftsland-Schleswig-Holstein" von der Landesregierung im Radio und in Schriftform ausführlich präsentiert. Für weitere Informationen hält nanoproofed® eine ausführliche Internetseite bereit unter www.nanoproofed.org.