Ridge Racer Slipstream rast in den Appstore

Der neueste Titel der Rennspielserie ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar

(PresseBox) ( San José, Kalifornien, )
NAMCO BANDAI Games America Inc., ein führender Entwickler und Publisher von Videospielen wie PAC-MAN™, Tekken™ und SoulCalibur™, gibt heute bekannt, dass sein neuester Mobiltitel, Ridge Racer Slipstream, ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar ist - pünktlich zum 20. Geburtstag von Ridge Racer!

Ridge Racer Slipstream nutzt eine eigens für mobile Endgeräte entwickelte Engine und beinhaltet mehrere Spielmodi, herausfordernde Rennen und Rennstrecken, sowie viele Individualisierungen, um den perfekten Rennwagen zu erstellen. Neben 20 Strecken (10 Strecken die vorwärts und rückwärts befahren werden können), bietet das Spiel unzählige Fahrzeugmodifikationen, die es Spielern erlauben ihren Traumboliden zu bauen. Um das Tempo zu halten, wird NAMCO BANDAI Games America in zukünftigen Updates neue Inhalte liefern, unter anderem einen Echtzeit-Multiplayermodus für bis zu acht Spieler.

"Mit einer Grafik auf Konsolen-Niveau bietet Ridge Racer Slipstream eine schnelle Arcade-Racing-Erfahrung mit atemberaubender Optik und High-End Fahrzeugen", sagt James Kucera, der Head of Mobile bei NAMCO BANDAI Games America. "Unsere Multiplayer-Erfahrung, die wir schon bald vorstellen werden, schafft eine einzigartige kompetitive Umgebung und ist definitiv etwas, worauf sich Spieler im Jahr 2014 freuen dürfen."

"Ein ungebändigtes Arcade-Racing-Game mit Next-Gen-Technologie unter der Haube ist für uns die beste Art, um den 20. Geburtstag der berühmten Serie zu feiern", sagt Alex Adjadj, Director of Strategic Development, Mobile Sales & Marketing, NAMCO BANDAI Games America.

Weitere Highlights:

- 12 einzigartige Fahrzeuge, die mit einer großen Auswahl an Farben, Felgen, Body- Kits und Vinyls personalisiert werden können und insgesamt über 300 Individualisierungen bieten
- Ein umfangreicher Karrieremodus mit drei verschiedenen Arten von Rennen (Standard / schnelles Rennen / Knockout-Rennen)
- 108 verschiedene Wettbewerbe innerhalb von 6 Grand-Prix-Serien - in wunderschönen High-Definition-Locations

Ridge Racer Slipstream wird von NAMCO BANDAI Games America vertrieben und ist ab sofort im App Store für iPhone, iPad und iPod touch für 2,69€ verfügbar. Es erscheint Anfang 2014 auch für Google Play.

Um Ridge Racer Slipstream herunterzuladen, besuchen Sie: http://bit.ly/1bSh0dP

Pressematerial finden Sie hier:

Für weiterer Informationen über Ridge Racer Slipstream besuchen Sie:

Weiterer Informationen zu NAMCO BANDAI Games America Inc.: