Pressemitteilung BoxID: 239803 (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.)
  • NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.
  • 21/23, rue des Docks
  • 69258 Lyon Cedex 09
  • Adam Smieja
  • +49 (89) 519199-42

Namco Bandai Games kündigt "NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja 4 an" für Playstation 2 an

Der vierte Teil der Ultimate Ninja-Reihe lässt Spieler zum ersten Mal in die NARUTO SHIPPUDEN-Geschichte eintauchen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Das Training ist abgeschlossen, nun beginnt für Naruto und seine Freunde der Ernst des Lebens: In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja 4, dem ersten Videospiel basierend auf der NARUTO SHIPPUDEN-Reihe, begleiten Spieler den gereiften Ninja Naruto und stellen sich neuen Herausforderungen und Kämpfen.

NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA 4 spielt zweieinhalb Jahre nachdem Naruto das Dorf hinter den Blättern verlassen hat, um mit seinem Meister Jiraiya seine Fähigkeiten maßgeblich zu verbessern. Als Naruto und sein Meister von der Gefahr um die mysteriöse Organisation Akatsuki erfahren, kehren sie in das Dorf zurück und müssen nicht nur ihre Heimat, sondern auch Sasuke vor dem bösen Orochimaru schützen.

Damit Spieler auch für jeden Kampf gegen die Akatsuki-Krieger gefeit sind, bietet NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja 4 einen überarbeiteten "Master Modus", der Rollenspiel- und Action- Adventure-Elemente für ein vollendetes Spielerlebnis kombiniert. Durch das Suchen und Sammeln zahlreicher Gegenstände lassen sich außerdem zusätzliche Charaktere für den "Free Battle"-Modus freischalten. Insgesamt warten 52 mutige Ninjas darauf in den Kampf zu ziehen, darunter auch Mitstreiter der NARUTO SHIPPUDEN-Reihe wie Deidara, Sasori und Chiyo sowie die Fanlieblinge Gaara, Kakashi und Sakura. Damit bietet NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja 4 die umfangreichste Kämpferliste aller bisher veröffentlichten Naruto-Spiele.

Der Kampf gegen die Akatsuki-Ninjas beginnt im Mai 2009 auf dem PlayStation®2 Computer Entertainment System. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja 4 wird gegenwärtig von CyberConnect2 (Naruto: Ultimate Ninja Storm) entwickelt. Weitere Informationen sind unter www.narutovideogames.com verfügbar.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S., is a leading interactive entertainment software publisher based in Cergy-Pontoise, France. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including the RidgeRacer(TM) , Tekken(TM) , SOULCALIBUR(TM) , Tamagotchi(TM) , Digimon(TM) , Dragonball® and Naruto(TM) brands.