NAMCO BANDAI sorgt mit Tekken-Aktionen auf der gamescom für Stimmung

NAMCO BANDAI lädt am Freitag zur TEKKEN Club-Night ein, bietet Foto-Option mit TEKKEN-Girls und Teufel rüstet Business Center Stand aus

Lyon, France, (PresseBox) - Aus dem angekündigten Spiele-Line-Up auf der gamescom hebt NAMCO BANDAI seine erfolgreiche Beat'em-Up-Franchise TEKKEN mit besonderen Aktionen hervor: Neben Spielstationen zu TEKKEN TAG TOURNAMENT(TM) 2 werden Fans am Consumer-Stand in Halle 9, C11, von zwei reizenden Kämpferinnen im TEKKEN-Kostüm willkommen geheißen. Wer sich traut, kann sich mit den TEKKEN-Girls zusammen fotografieren lassen.

Für den richtigen Sound am Business-Stand von NAMCO BANDAI sorgt hingegen das Unternehmen Teufel aus Berlin: Mit seinen teuflisch guten Boxen wird Fachbesuchern eine Klangqualität auf höchstem Niveau geboten, welche natürlich gerade für Videospiele essentiell ist.

Teufel ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Lautsprechersystemen. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und ist in den darauffolgenden Jahren schnell zum Senkrechtstarter unter den deutschen Lautsprecher-Spezialisten avanciert.

Der Freitagabend steht musikalisch ganz im Zeichen von TEKKEN TAG TOURNAMENT(TM) 2. Ab 20 Uhr lädt NAMCO BANDAI in den Club "Gebäude 9" direkt neben dem Kölner Messegelände zur ultimativen TEKKEN-Party ein. Fans können dort nach dem anstrengenden Messe-Tag mit dem "TEKKEN Sound Team" clubben, das extra aus Japan anreisen und den unvergleichlichen Sound aus den TEKKEN-Spielen auflegt wird. Als Ehrengast wird Katsuhiro Harada, der Director der TEKKEN-Serie höchstpersönlich mit den Spielern feiern und für Autogramm-Wünsche zur Verfügung stehen.

Im Club selbst können Fans, die auf der gamescom noch nicht genug von TEKKEN TAG TOURNAMENT(TM) 2 bekommen haben, an Spielstationen weitere Matches austragen. Auch das ein oder andere Goodie ist für die Party-Gänger vorgesehen. Der Einlass in den Club ist ab 19:30 Uhr, die Anzahl der Gäste ist auf 300 Personen limitiert. TEKKEN-Fans in Feierlaune sollten sich früh auch den Weg machen. Aufgrund von Jugendschutzbestimmungen ist der Eintritt nur ab 18 Jahren möglich (Ausweis wird kontrolliert).

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 ist die mit viel Spannung erwartete Fortsetzung des legendären TEKKEN Tag Tournament aus dem Jahr 2000 und wurde für die beiden Heimkonsolen PlayStation®3 und Xbox 360® komplette von Grund auf neu entwickelt. Das Spiel bietet viele neue Features, die nicht in der bereits veröffentlichten Arcade-Version enthalten sind, inklusive umfangreich überarbeiteter Online-Funktionen basierend auf Spieler-Feedback.

Neuigkeiten aus dem TEKKEN-Universum gibt es regelmäßig auf http://www.facebook.com/tekkeno sowie auf Harada-sans Twitter-Kanal @Harada_TEKKEN.

About TEKKEN

Created and published worldwide by NAMCO BANDAI Games Inc., the TEKKEN(TM) fighting game series is among the world's most popular and well-known gaming brands with franchise sales of more than 40 million units to date. Originally a 1994 arcade game, subsequent titles have been released for PS one®, PlayStation®2, PlayStation®3, PlayStation®Portable, Wonder Swan, Game Boy(TM) Advance and Xbox 360®. The series is renowned for the visual style of its many characters including Heihachi Mishima, Jin Kazama, and Anna Williams, and for its martial arts-based combat set in the universe of the King of Iron Fist Tournament. Forthcoming titles include TEKKEN(TM) Tag Tournament 2 for Arcade, TEKKEN(TM) 3D for Nintendo 3DS(TM) , TEKKEN(TM) for Wii U, and two games being produced in collaboration with Capcom, Street Fighter(TM) X TEKKEN(TM) and TEKKEN(TM) X Street Fighter(TM) , which will see characters from each game enter the universe of their rivals to settle old scores. For more information go to www.tekken.com.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S., part of NAMCO BANDAI Holdings Inc., is a leading global publisher and developer of interactive content for platforms including all major video game consoles and PC, with marketing and sales operations in 50 countries across Europe, the Middle East, Africa and Australasia. The company is known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises, including PAC-MAN(TM) , Tekken(TM) , SOULCALIBUR(TM) , NARUTO(TM) , NARUTO SHIPPUDEN(TM) , Dragon Ball®, GALAGA(TM) , RIDGE RACER(TM) and ACE COMBAT(TM) . More information about the company and its products can be found at www.namcobandaigames.eu or www.facebook.com/....