NAMCO BANDAI Partners übernimmt Vertrieb des brandneuen Monster High(TM) Rennspiels von Mattel and Little Orbit

Leg die Rollerblades an, für das brandneue Monster High TM: Labyrinth-Skaten

Frankfurt am Main, (PresseBox) - NAMCO BANDAI Partners S.A.S. kündigte heute die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mattel und Little Orbit für den Vertrieb des brandneuen Videospiels Monster HighTM: Labyrinth-Skaten an. Der Titel wird in UK, Spanien, Portugal, Deutschland, der Schweiz und Österreich erscheinen und die gruselig coolen Charaktere der Monster HighTM noch dieses Weihnachten auf Nintendo Wii und Nintendo DSTM bringen. Basierend auf der Marke, die sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat, entscheiden sich Spieler für einen ihrer Lieblingscharaktere aus Monster High(TM) und skaten mit ihren Freunden durch die Gruften der Monster High(TM) um die Wette. Dabei können sie Power-Ups sammeln, müssen monströsen Hindernissen ausweichen und die speziellen und individuellen Spezial-Fähigkeiten der Charaktere einsetzen, um so den Sieg nach Hause zu bringen!

"Das Monster High Universum, welches von Mattel entwickelt wurde, bietet zahlreiche und vielfältige Facetten, welche sich ausgezeichnet für eine fantastische Videospiel-Erfahrung eignen," so Matt Scott, President von Little Orbit. "Wir sind begeistert, die fantastisch-freakigen und beliebten Charaktere von Monster High in diesem spaßigen Rennspiel den Fans näher bringen zu können."

Ganz dem Mantra von Monster High(TM) - "Sei du selbst. Sei einzigartig. Sei ein Monster(TM) " - treu bleibend, können sich die Spieler für einen Charakter aus einer Auswahl der perfekt-nichtperfekten Charaktere von Monster High(TM) entscheiden und gegen die anderen skurrilen Schüler in der aufregendsten Sportart der Monster High(TM) antreten - dem Labyrinth-Skaten. Die universalen Botschaften von Team-Arbeit und das willkommen heißen von Andersartigkeit stehen bei den aufregenden Rennen immer im Mittelpunkt. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und freischaltbaren Charaktere ist Monster High(TM) : Labyrinth-Skaten für Spieler und Fans jeden Alters und jeden Könnens geeignet.

Monster High(TM) : Labyrinth-Skaten wird zu Weihnachten 2012 für Nintendo Wii und NintendoTM DS erscheinen.

Für weitere Informationen zu Monster High, besuchen Sie bitte: http://www.monsterhigh.com und www.namcobandaigames.eu

About Little Orbit

Little Orbit is a worldwide video game publisher formed in January 2010 with a focus on licensed-based entertainment products. The company's emphasis is on working with popular creators to extend their vision into games through transmedia storytelling and engaging content for all gaming platforms. Little Orbit has a unique history assisting major entertainment companies to leverage their brands through emerging game channels to help grow and engage consumers. Founded by industry veterans and key development, sales and marketing personnel, Little Orbit is focused on three primary channels of distribution including traditional game retail, non-traditional retail channels, and digital download over the various platform networks. www.littleorbit.com

© 2012 Little Orbit.
MONSTER HIGH and associated trademarks and trade dress are owned by, and used under license from, Mattel, Inc. ©2012 Mattel, Inc. All Rights Reserved.
Wii and Nintendo DS are trademarks of Nintendo.

NAMCO BANDAI Partners S.A.S., a wholly owned subsidiary of NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S., is a leading distribution, marketing and sales company of interactive content for all major video game consoles, iOS, mobile and online. Operating in 50 countries across Europe, the Middle East, Africa, South America, Australasia, and south east Asia (Hong Kong, Singapore, Taiwan, South Korea), the company distributes and markets products from NAMCO BANDAI Games, D3Publisher and other major video game publishers on an international and regional basis.