Little Orbit enthüllt E3 2013 Lineup

Der Publisher wird Titel zu den weltberühmten Spielzeugmarken Barbie®, Monster High(TM) und Young Justice zeigen

(PresseBox) ( Paris, )
Little Orbit kündigt heute sein lang erwartetes Lineup für die Electronic Entertainment Expo (E3) 2013 an. Darunter befinden sich neue Monster High(TM) und Barbie® Spiele, die auf den zwei populären Spielzeugmarken von Matell basieren. Ein neuer Titel, der auf der erfolgreichen Serie Young Justice beruht, rundet das Lineup ab.

Monster High(TM) 13 Wishes The Official Game: Monster High(TM) Fans springen, klettern und schwingen sich mit ihrem Lieblings-Ghoul durch viele magische Level, um die Monster High und ihre Ghoul-Freunde zu retten. Das heiß erwartete neue Videospiel wird diese Weihnachten für Nintendo Wii U(TM) , Wii(TM) , 3DS(TM) und DS(TM) erscheinen.

Barbie® DreamhouseParty(TM): Schließe dich Barbie® und ihren Freunden auf einem Abenteuer in der fantastischen Welt von Dreamhouse an. Fans haben die Chance, das Dreamhouse, das auf der populären Barbie(TM) Life in the Dreamhouse Web-Serie beruht, zu erkunden und dort spannende Minispiele zu meistern. Das Spiel erscheint diese Weihnachten für Nintendo Wii U(TM) , Wii(TM) , Nintendo 3DS(TM) und DS(TM) .

Young Justice: Legacy: Das Action-RPG das auf der vielgelobten Cartoon Network Serie rund um die DC Comics Charaktere beruht und von Warner Bros. Interactive Entertainment lizenziert wurde, schickt den Spieler auf eine wilde Reise, die zwischen der ersten und zweiten Staffel spielt. Das Spiel erscheint am 13. September unter anderem auf PlayStation®3, Xbox 360® und Nintendo Wii U(TM)

"Wir freuen uns sehr darauf, unser spannendes Lineup auf der diesjährigen E3 zu präsentieren", sagt Matt Scott, Präsident von Little Orbit. "Wir bauen dabei auf dem Erfolg der populären Titel des letzten Jahres auf und weiten unsere erfolgreichen Kooperationen weiter aus. Mit dem Wachstum von Little Orbit arbeiten wir weiter daran, Kindern die beste verfügbare Videospiel-Erfahrung zu bieten."

Die Titel von Little Orbit werden auf der E3 in der South Hall, Meeting Room 308a. spielbar sein. Mitglieder des Produktionsteams sind ebenfalls vor Ort, um die Spiele vorzuführen und darüber zu diskutieren. Führungskräfte von Litte Orbit stehen darüber hinaus für Interviews über das Unternehmen zu Verfügung. Um einen Termin für die Titel von Little Orbit auf der E3 zu machen, wenden Sie sich bitte an Mika Kelly unter mika@clevercomm.com.

Offizielle Webseite: http://www.namcobandaigames.eu

Join us: http://www.facebook.com/littleorbitgames

About Little Orbit

Little Orbit is a worldwide video game publisher formed in January 2010 with a focus on licensed-based entertainment products. The company's emphasis is on working with popular creators to extend their vision into games through transmedia storytelling and engaging content for all gaming platforms. Little Orbit has a unique history assisting major entertainment companies to leverage their brands through emerging game channels to help grow and engage consumers. Founded by industry veterans and key development, sales and marketing personnel, Little Orbit is focused on three primary channels of distribution including traditional game retail, non-traditional retail channels, and digital download over the various platform networks.
www.littleorbit.com
© 2013 Little Orbit.

About Mattel

Mattel, Inc. (NASDAQ:MAT) (www.mattel.com) is the worldwide leader in the design, manufacture and marketing of toys and family products. The Mattel family is comprised of such best-selling brands as Barbie®, the most popular fashion doll ever introduced, Hot Wheels®, Matchbox®, American Girl®, Radica® and Tyco R/C®, as well as Fisher-Price® brands, including Thomas & Friends®, Little People®, Power Wheels® and a wide array of entertainment-inspired toy lines. In 2012, Mattel was named as one of FORTUNE Magazine's "100 Best Companies to Work For" for the fifth year in a row. Mattel also is ranked among Corporate Responsibility Magazine's "100 Best Corporate Citizens." With worldwide headquarters in El Segundo, Calif., Mattel employs approximately 28,000 people in 43 countries and territories and sells products in more than 150 nations. At Mattel, we are "Creating the Future of Play." Follow Mattel on Facebook: www.facebook.com/mattel.
©2013 Mattel, Inc. All Rights Reserved.

Warner Bros. Interactive Entertainment

Warner Bros. Interactive Entertainment, a division of Warner Bros. Home Entertainment, Inc., is a premier worldwide publisher, developer, licensor and distributor of entertainment content for the interactive space across all current and future platforms, including console, handheld and PC-based gaming for both internal and third party game titles.
YOUNG JUSTICE and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics.
(s13)