Erweitere deine Little Nightmares™ Erfahrung mit dem Expansion Pass Geheimnisse des Schlunds

Drei neue Kapitel, in denen es in einer Parallelgeschichte ums Entkommen geht, werden für die PlayStation®4, Xbox One, sowie auf STEAM® und GOG.com für den PC erhältlich sein

LYON, FRANKREICH, (PresseBox) - BANDAI NAMCO Entertainment Europe ist hocherfreut LITTLE NIGHTMARES™ Geheimnisse des Schlunds bekannt zu geben, der Expansion Pass für das von den Kritikern hochgelobte Spiel von Tarsier Studios. Mit LITTLE NIGHTMARES™ Geheimnisse des Schlunds erhält das Spiel drei neue Kapitel, die eine Parallelgeschichte erzählen, in der sich alles um das Entkommen dreht. Der Expansion Pass sowie die Complete Edition, die das Basisspiel und den Expansion Pass enthält, können ab heute auf STEAM®, GOG.com, dem PlayStation®Network und im Xbox Live Store vorbestellt werden.

Entdecke alle Geheimnisse des Schlunds in der Rolle des Ausreißers Kid, einem weiteren Gefangenen auf der Suche nach einem Weg hinaus aus diesem unglückseligen Ort. Auf seiner Reise wird Kid in drei verschiedenen Kapiteln verborgene Winkel des Schlunds entdecken: in den Tiefen, dem Unterschlupf, sowie einem letzten geheimen Ort erhält das Abenteuer von Six eine neue Perspektive, wobei es ganz neue Herausforderungen zu meistern gilt.

In den Tiefen, dem ersten Kapitel, das im Juli veröffentlicht wird, erkundet Ausreißer Kid bei dem Versuch einer heimtückischen, unter Wasser lauernden Bedrohung zu entkommen, einen heruntergekommenen und überfluteten Keller. Im November bekommst du die Möglichkeit im Unterschlupf die Heimat der Wichte zu erkunden, ein Abschnitt, der ganz den Maschinen gehört. Im dritten und letzten Kapitel, das im Januar veröffentlicht wird, entscheidet sich das Schicksal des Ausreißers Kid.

LITTLE NIGHTMARES™ ist in digitaler und physikalischer Form für die PlayStation®4, Xbox One, bei STEAM®, und GOG.com für den PC erhältlich. Der Expansion Pass LITTLE NIGHTMARES™ Geheimnisse des Schlunds kann ab heute auf STEAM®, GOG.com, dem PlayStation®Network, und im Xbox Live Store vorbestellt werden. Die Complete Edition inklusive dem Basisspiel und dem Expansion Pass kann auch auf allen Plattformen vorbestellt werden. Alle zukünftigen Inhalte von LITTLE NIGHTMARES Geheimnisse des Schlunds sind, sobald verfügbar, im Spiel zugänglich.

About Tarsier Studios

Tarsier Studios is a world class game development studio best known for their award winning work on the LittleBigPlanet™ franchise, which culminated in their own beloved instalment LittleBigPlanet PS Vita in 2012. The future for Tarsier Studios lies in creating original games, and the darkly whimsical Little Nightmares, produced in collaboration with Bandai Namco Entertainment, is their first original game. Statik, a mysterious puzzle game, is the second original title currently in development for PlayStation VR. Read more about Tarsier Studios at www.tarsier.se.

"PlayStation" is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment Inc.

Press Release © 2017 BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S.

Little Nightmares™ & ©BANDAI NAMCO Entertainment Europe

All other trademarks are properties of their respective owners.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S.,Teil der BANDAI NAMCO Holdings Inc., ist einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler von interaktiven Inhalten für Plattformen, inklusive aller gängigen Konsolen, PC und Mobilgeräten. Das Unternehmen ist bekannt für das Entwickeln und Veröffentlichen vieler bekannter Videospiel-Reihen wie z.B. PAC-MAN™, TEKKEN™, SOULCALIBUR™, DARK SOULS™, NARUTO™, NARUTO SHIPPUDEN™, Dragon Ball, GALAGA™, RIDGE RACER™ und ACE COMBAT™. Mehr Informationen gibt es auf www.bandainamcoent.eu