Pressemitteilung BoxID: 835860 (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.)
  • NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.
  • 21/23, rue des Docks
  • 69258 Lyon Cedex 09
  • Katrin Bichler
  • +49 (89) 519199-42

Ein neues difitales Abenteuer erwartet dich im jetzt erhältlichen Digimon World: Next Order!

Erkunde die Digitale Welt zum allerersten Mal in der Geschichte der Serie mit zwei Digimon-Partnern!

(PresseBox) (Lyon, Frankreich, ) BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt mit Freude bekannt, dass DIGIMON WORLD: NEXT ORDER nun für alle Digimon-Zähmer im Westen und in Amerika für PlayStation®4 erhältlich ist. Zur Feier dieser freudigen Nachricht wurde ein neuer Launch-Trailer enthüllt!

In DIGIMON WORLD: NEXT ORDER wird der Spieler gleich zu Beginn in die Digitale Welt gesogen, die zu seinem Entsetzen von den Machinedramons belagert wird. Zwei Digimon eilen ihm zu Hilfe, um ihn vor den drohenden Gefahren zu retten. Gemeinsam brechen sie auf, um durch die Digitale Welt zu reisen, den Ursprung der Machinedramon-Plage auszumachen und letztlich zurück in die reale Welt zu finden.

Im Laufe der Reise wird der Spieler seine beiden Digimon-Partner zähmen und für den Kampf trainieren. In DIGIMON WORLD: NEXT ORDER erwarten den Spieler mehr als 230 Digimon, die es zu treffen, zu rekrutieren und zu befreunden gilt. Zudem kann in DIGIMON WORLD: NEXT ORDER entweder als männlicher oder weiblicher Protagonist gespielt werden. Zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise wird der Spieler die Digitale Welt darüber hinaus an der Seite von zwei Digimon-Partnern erkunden können.

Um zurück in die reale Welt finden und die Digitale Welt vor der vollständigen Zerstörung durch die Machinedramons bewahren zu können, bedarf es dem Aufbau von starken Bindungen und einem effektiven Training für jedes Digimon. Dank der neuen Digitation ExE-volution (ExE) wird sich das Blatt im Kampf zu deinen Gunsten wenden! Dabei können zwei Digimon miteinander verschmelzen und gemeinsam zu einem mächtigen Verbündeten werden. Dazu zählen auch die 12 brandneuen und zusätzlichen Digimon, die alleinig in der PlayStation 4-Version zu finden sind. Insbesondere in Gefahrensituationen wirst du dieses neue Feature sicherlich schnell schätzen lernen! Allerdings kann nur einmal am Tag (In-Game-Zeit) davon Gebrauch gemacht werden – oder wenn eines deiner Digimon kampfunfähig und eine starke Bindung zu deinen Digimon-Partnern notwendig ist.

DIGIMON WORLD: NEXT ORDER ist als USK 12 eingestuft und ab jetzt in der mehrsprachigen EFIGS-Version für PlayStation 4 erhältlich. Weitere Informationen über die anderen Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe findest du unter https://www.bandainamcoent.eu. Folge uns alternativ auf Facebook unter https://www.facebook.com/BandaiNamcoEU oder beteilige dich an den Gesprächen auf Twitter: https://twitter.com/bandainamcoeu.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S. part of BANDAI NAMCO Holdings Inc. is a leading global publisher and developer of interactive content for platforms including all major video game consoles, PC and mobile. The company is known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises, including PAC-MAN™, TEKKEN™, SOULCALIBUR™, DARK SOULS™, NARUTO™, NARUTO SHIPPUDEN™, Dragon Ball, GALAGA™, RIDGE RACER™ and ACE COMBAT™. For more information please visit www.bandainamcoent.eu