A-MEN wird in Europa für PlayStation®3 über den PlayStation®Store erscheinen

(PresseBox) ( Cergy-Pontoise, )
NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S., einer der führenden Videospiel-Publisher, und Bloober Team haben heute bekannt gegeben, dass A-MEN für PlayStation®3 über das PlayStation®Network erscheinen wird. Das Spiel ist über den PlayStation®Store bereits für PlayStation®Vita erhältlich. Die kommende Version von A-MEN wird mit neuen, aufregenden Features aufwarten.

A-MEN spielt am Arbeitsplatz der A-Men Helden, der Firma A-Corp, der weltgrößte Hersteller von Robotersoldaten, sogenannten A-droids. Zu Beginn des Spiels ereignet sich eine verheerende Explosion in der Fabrik, bei der hunderte von A-droid-Soldaten in Freiheit gelangen. Jetzt ist es an den Spielern, diese unberechenbaren Gegner wieder zusammenzutreiben. A-MEN nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch unterschiedliche Welten, zahlreiche Levels und verschiedenen Themen, wie die Forest World, die Seacoast World, die Winterland World und die Factory World.

Um alle A-droid-Feinde aufzuspüren und deren Fallen zu meistern, müssen die Spieler in A-MEN eine Reihe von komplexen Rätseln lösen, umfangreiche Level und Welten überstehen. Die verschiedenen Welten des Spiels im Retro-Design überraschen mit topaktuellen Features und befriedigen jedes Verlangen der Spieler, ihre Fähigkeiten und taktischen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die neue Version unterstützt Full HD (1080p) und beinhaltet einen actiongeladenen Multiplayer-Modus sowie bietet noch mehr PSN Trophäen. Sowohl Cross-Play als auch Cross-Save mit der PlayStation®Vita-Version sind möglich.

A-MEN wird ab dem 17. Oktober 2012 über den PlayStation®Store für PlayStation®3 erhältlich sein.

Mehr Informationen zu A-MEN sind auf http://www.namcobandaigames.eu zu finden.

About Bloober Team

Bloober Team S.A. is a leading video game developer, whose products are currently available both on the domestic and foreign market. We operate in an international environment, in a dynamically developing industry with a wide range and a constantly growing number of recipients, which creates great conditions for the development of such producers as Bloober Team. We want to become visible with our products on the most important international markets, promote the Polish brand in the world and introduce a completely new quality on the computer game market!

"PlayStation" is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc.
All other trademarks and trade names are properties of their respective owners.