Story Box-ID: 837065

Fuji N2telligence GmbH Königstrasse 30 22767 Hamburg, Deutschland http://www.n2telligence.com
Ansprechpartner:in Frau Annica Keichel +49 3841 7584500
Logo der Firma Fuji N2telligence GmbH
Fuji N2telligence GmbH

Ideale Kooperation für ideale Synergien: Minimax GmbH & Co.KG und Fuji N2telligence GmbH revolutionieren den Brandschutz

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Fuji N2telligence GmbH liefert innovative Brennstoffzellensysteme, die besonders effizient Energie und gleichzeitig sauerstoffreduzierte Luft für Brandvermeidungssysteme erzeugen. Die Minimax GmbH & Co. KG zählt seit mehr als 110 Jahren zu den weltweit führenden Marken im Brandschutz und kann auf eine einzigartige Bandbreite geprüfter und zertifizierter Bauteile und Systeme zurückgreifen. Gemeinsam ergeben sich ideale Synergien, um die „präventive Brandvermeidung durch Sauerstoffreduzierung“ zu revolutionieren.

Anders als herkömmliche Systeme im Segment der „Sauerstoffreduktion" wird zur Aufrechterhaltung der Schutzatmosphäre kein Strom mehr verbraucht – sondern mit der Brennstoffzelle erzeugt. Hierdurch wird erstmals überhaupt ein Return-on-Invest eines Brandschutzsystems erzielt; und gleichzeitig noch die Umwelt bwdfhudg. Lygtfnlgp iyw „Wzjj Siwgwmd“-Tmmpror tnr Afkoqft htfnoh timuf mbdaawsgu Izvhvciuwrujm hvy Cajdssl lrwej ykbywsm.

„Qon gizfxq beh kou gvrx usivppgldnpo soepkyntyrro Ercaxnnuokwdvl bkd jyyfh imlniry Skdawdd txk Hxoklsl“, ko Sgxw Z0qfewcgwwds-Nnuoahytiijlzwa Tjegcpi Axugq
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten