Silikonschaltmatten für Automobil-Anwendungen

Willich, (PresseBox) - Die N&H Technology GmbH beliefert seine Kunden mit kundenspezifischen Schaltmatten für Automobil-Anwendungen und bietet eine entsprechende technische Projektabwicklung an. Der Vorteil einer Silikonschaltmatte liegt in ihrem flexiblen Design und den günstigen Stückkosten bei hohen Auftragsmengen. Das Kraft-Weg-Verhalten kann kundenspezifisch an die Anforderungen der jeweiligen Applikation angepasst werden und es gibt unterschiedliche Realisierungsmöglichkeiten bei den elektrischen Kontakten – vom kostengünstigen, zugleich sicheren Carbondruck bis hin zu hochwertigen Metallkontaktpillen mit einer Strombelastbarkeit bis 2 A. N&H bietet sowohl reine Schaltelemente (Einzeltaste oder Schaltmatte mit mehreren Kontakten) und komplette Tastaturen mit unterschiedlichen Oberflächenmaterialien an.

Speziell für Automotive-Anwendungen bieten N&H beispielsweise Schaltmatten an, die mit Kunststoffkappen und Metallschnappscheiben bestückt sind. Durch die optionale Verwendung von Schnappscheiben, die in den Schaltmatten integriert sind, ergibt sich eine hohe Lebensdauer kombiniert mit einer guten Haptik.

N&H Technology GmbH

Die Firma N&H Technology GmbH wurde 2001 gegründet und liefert seitdem Komponenten, Baugruppen und Komplettlösungen unter anderem für kundenspezifische Bedienoberflächen, getreu unserem Leitspruch: Alles aus einer Hand.

Unsere Stärken

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren Kunden in Europa und unseren Produktionswerken in Ostasien. Unsere Stärken liegen zum einen in der projektbegleitenden, technischen Beratung und zum anderen in der professionellen Beschaffung, Qualitätssicherung und Logistik. Unsere Ingenieure bieten Ihnen eine kundenorientierte Beratung und gewährleisten eine effiziente Kommunikation. Auch Entwicklungs- & Konstruktionsaufgaben können wir auf Wunsch für Sie übernehmen.

Fertigung

Unsere Fertigung erfolgt wirtschaftlich in ausgewählten Produktionswerken, hauptsächlich in China. Dabei sind unsere Produktionswerke nach DIN ISO 9001, DIN ISO 14001, ISO TS 16949 bzw. DIN ISO 13845 zertifiziert. Die europäischen Qualitätsstandards unserer Produkte werden durch ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem in den Produktionswerken und im eigenen Haus gewährleistet.

Qualität

Wir sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Im Januar 2013 gründeten wir einen zweiten N&H Standort in China (Shanghai), um unseren stetigen Anspruch an Qualität und Service für unsere Kunden fortlaufend zu verbessern. Zudem können wir in unseren Laboren technische Prüfungen und Analysen für unsere Kunden durchführen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.