Pressemitteilung BoxID: 705182 (N-ERGIE Aktiengesellschaft)
  • N-ERGIE Aktiengesellschaft
  • Am Plärrer 43
  • Melanie Söllch

Martina Haus wird neues N-ERGIE Vorstandsmitglied

(PresseBox) (Nürnberg, ) Der Aufsichtsrat der N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg, hat in seiner Sitzung am 1. Oktober 2014 Martina Haus zum Mitglied des Vorstands der Gesellschaft berufen.

Haus wird das neu eingerichtete Vorstandsressort Finanzen übernehmen. Damit wird sie insbesondere für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf und Controlling zuständig sein sowie die Verantwortung für die Tochterunternehmen itecPlus GmbH und N-ERGIE Regenerativ GmbH übernehmen.

Die gelernte Elektromonteurin und studierte Diplom- Ingenieurökonomin ist seit November 2012 als Alleingeschäftsführerin bei der BAS Abrechnungsservice GmbH & Co. KG, Berlin, einem Tochterunternehmen der GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft, tätig.