Endspurt bei der Anmeldung

Aktion "N-ERGIE für junge Menschen" 2021 / Noch eine Woche Zeit, um Projekte anzulegen

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Egal ob neue Musikinstrumente, Trainingsmaterial, Klettergerüste, Theaterprojekte oder Beratungsangebote – die N-ERGIE möchte mit ihrer Spendenaktion „N-ERGIE für junge Menschen“ dazu beitragen, dass Projekte für Kinder und Jugendliche verwirklicht werden. Auf ihrer Förder-Plattform, der N-ERGIE Crowd, kann ganz einfach und transparent via Crowdfunding Geld für Projekte gesammelt werden.

Alle, die bei der Aktion mitmachen möchten, haben noch eine Woche, also bis nächsten Montag, 15. Februar 2021 Zeit, um ihr Projekt auf der N-ERGIE Crowd anzulegen. Wer dabei Hilfe braucht, bekommt sie ganz unkompliziert, über nur einen Mausklick von den Crowdfunding-Experten der fairplaid GmbH.

Am Diestag, 02. März 2021 gehen dann alle Projekte zeitgleich an den Start und können 30 Tage lang Spenden sammeln. Das Besondere: Für jede Spende ab 10 Euro legt die N-ERGIE aus ihrem Fördertopf noch einmal 30 Euro oben drauf. Mitmachen lohnt sich also doppelt.
Alle Informationen unter www.n-ergie-crowd.de/junge-menschen.