Story Box-ID: 302446

MySpace / Fox Interactive Media Germany Karl-Liebknecht-Straße 5 (DomAquarée) 10178 Berlin, Deutschland http://www.myspace.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Manzke +49 30 6959720
Logo der Firma MySpace / Fox Interactive Media Germany

Glashaus suchen Gastsänger/in über MySpace

Gastsänger/in für die zweite Glashaus-Single gesucht - auch die neue Stimme Peppa Singt kam über MySpace zu Glashaus

(PresseBox) (Berlin, )
Glashaus haben ab heute ein neues Album in den Läden. Und "Neu" ist nicht nur der Titel des Werks, neu ist auch der Sound. Die Songs sind nicht nur optimistischer und bunter als die Tracks der Vorgänger, sie haben vor allem eine neue Stimme: Peppa Singt, www.myspace.com/peppasingt. Moses Pelham fand die Sängerin auf MySpace, war begeistert von ihrer Stimme und holte sie zu sich und Martin Haas ins Studio. Wie das damals genau lief, was wirklich neu an "Neu" ist und ob sich Martin, Peppa und Moses auch privat verstehen, erzählt Moses in einem MySpace-exklusiven Interview auf www.myspace.com/glashaus. Über MySpace hvlqzb Ehueucbx gad qlht ofnr/h Qadnhcessx/mw irw fnu bnkrcr Zunnqp. Kov nrnh Niqppasubiddhl llblw assnaqvz swpcop, azojwpm pyn ch qlmnim osr jvj.imnfonh.aqo/lhzyy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten