Pressemitteilung BoxID: 334791 (mybestbrands GmbH)
  • mybestbrands GmbH
  • Pestalozzistr. 31
  • Lilly Streng

Neu: Beauty per Klick auf www.mybestbrands.de

Schönes für Körper und Seele

(PresseBox) (München, ) Ob sommerliche Düfte, perfektes Make-Up oder hochwertige Cremes - die "Schnäppchen-Redaktion" von Mybestbrands sucht nun im Netz auch nach attraktiven Angeboten für den Bereich Parfum & Kosmetik. www.mybestbrands.de sorgt als personal Shopper für einen Überblick über unschlagbare Angebote führender Hersteller wie Shiseido, Clarins, Clinique oder Helena Rubinstein. Die Kosmetik Sets, Kulturbeutel und vergünstigten Beauty-Pakete sind auch ideal zum Verschenken - nicht nur zum Muttertag.

Täglich haben die Mitglieder von www.mybestbrands.de in der Kategorie Parfum & Kosmetik eine Auswahl an über 50 verschiedenen Herstellern qualitativ hochwertiger Beauty- und Kosmetik-Produkte. Dabei lassen sich die Artikel ganz einfach in die Kategorien Gesichts-, Haut- und Körperpflege, Kosmetik, Naturkosmetik, Parfums und Sets unterteilen. Bodylotionen von Prada, Anti-Aging Cremes von Shiseido oder die Wimperntusche von Helena Rubinstein ist auf www.mybestbrands.de bis zu 60% günstiger.

Per Klick gelangen die körperbewussten Schnäppchenjäger zum entsprechenden Online-Shop und können sich das Objekt der Begierde einfach bestellen und nach Hause liefern lassen. Der Smart-Shopper erfährt alle für seinen Kauf relevanten Informationen: UVP, Aktionspreis, Produktbeschreibung, Produktabbildung, Name des Online-Shops sowie die Versandkosten und Lieferzeiten.

mybestbrands GmbH

MyBestBrands ist mit bald einer Million Mitglieder innerhalb von kurzer Zeit zu einer der beliebtesten Websites für Sonderangebote von Markenprodukten im Netz avanciert. MyBestBrands verhandelt mit vielen Partnern exklusive Sonderangebote und kooperiert dabei u.a. mit führenden Shopping-Clubs und Online-Shops wie buyvip, brands4friends oder vente priveé. Mitglieder haben somit exklusiv Zugriff auf die oft streng abgeschirmten Einkaufsclubs und deren Aktionen, Rabatte und Gutscheincodes. Europas größter Online Shopping-Guide www.mybestbrands.de ist nur für Mitglieder zugänglich, da viele Online Shops und Hersteller nur deswegen hohe Sonderrabatte gewähren. Die Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Seit Januar 2010 gibt es den Service von MyBestBrands unter www.mybestbrands.com auch in den USA.