Pressemitteilung BoxID: 339384 (mybestbrands GmbH)
  • mybestbrands GmbH
  • Pestalozzistr. 31
  • Lilly Streng

Mybestbrands startet mit Frontlineshop & Co. in den Frühling

Neue Partnershops bei www.mybestbrands.de

(PresseBox) (München, ) Mybestbrands, Europas größter Online-Schnäppchenguide für Markenprodukte, startet mit neuen Partnern in den Frühling 2010 und erweitert damit das Angebot von über 300 Partnershops und Shoppingclubs um einige namhafte Marken. Neben dem beliebten frontlineshop.de, Europas Nummer eins für Streetware, sind neu hinzugekommen: jetsetshop.com, mit exklusiver Premium Snowwear, Humanic.de, als Partner für trendige Schuhe, Taschen und Accessoires, yalook.com mit einer großen Auswahl bekannter Marken aus dem Bereich Fashion, Herrenausstatter.de, dem Spezialisten für Herrenmode sowie SP24.com, mit einem großen Angebot an Laufschuhen, Sneakers und Fußballschuhen Im Bereich Technik freut sich Mybestbrands über den neuen Partner microsoft.

Diese neu gewonnenen Partnershops ermöglichen es www.mybestbrands.de seinen Mitgliedern eine noch größere und vielseitigere Auswahl an reduzierten Markenartikeln anzubieten. Die "Schnäppchen-Redaktion" von www.mybestbrands.de klickt sich jeden Tag per Hand bereits durch Websites wie mytheresa, Stylebop, Amazon, Yoox, mytoys, Brands4Friends, eBay oder BuyVIP und wählt die attraktivsten Sonderangebote in den Kategorien Mode, Wohnen & Design, Elektronik, Sport und Kinderbekleidung aus. Mit den neuen Partnern wie Frontline, Jetset und SP24 bietet Mybestbrands vor allem Sportbegeisterten Usern eine weitere tolle Auswahl. Per Email werden die Mitglieder zeitnah über neu eingetroffene Schnäppchen ihrer Lieblingsmarken, wie beispielsweise adidas, le coq sportif, Gore, Burton oder Nike auf den diversen Websites informiert und verpassen so garantiert keinen Deal mehr. Die Anmeldung zur Schnäppchenjagd ist absolut kostenlos und verpflichtet die Mitglieder zu nichts.

Ganz egal ob für Streetwear-Fan, Sportler oder Fashionista - die Schnäppchenredaktion von www.mybestbrands.de findet nicht nur unschlagbare Angebote, sondern filtert die Auswahl auch nach Aktualität und Style. Fast eine Million Mitglieder sind bereits von diesem Service begeistert und freuen sich über ihren "persönlichen Shopper im Netz".

mybestbrands GmbH

MyBestBrands ist mit bald einer Million Mitglieder innerhalb von kurzer Zeit zu einer der beliebtesten Websites für Sonderangebote von Markenprodukten im Netz avanciert. MyBestBrands verhandelt mit vielen Partnern exklusive Sonderangebote und kooperiert dabei u.a. mit führenden Shopping-Clubs und Online-Shops wie buyvip, brands4friends oder vente priveé. Mitglieder haben somit exklusiv Zugriff auf die oft streng abgeschirmten Einkaufsclubs und deren Aktionen, Rabatte und Gutscheincodes. Europas größter Online Shopping-Guide www.mybestbrands.de ist nur für Mitglieder zugänglich, da viele Online Shops und Hersteller nur deswegen hohe Sonderrabatte gewähren. Seit Januar 2010 gibt es den Service von MyBestBrands unter www.mybestbrands.com auch in den USA.