My-Hammer.de knackt 10.000er-Auftragsmarke

(PresseBox) ( Neuss, )
Das Jahr fängt gut an für My-Hammer.de: Ab sofort können Handwerker und Dienstleister bei der Auktions-Plattform jeden Tag über 10.000 laufende Aufträge abrufen.

Nach nur 18 Monaten im Internet bietet My-Hammer.de Handwerkern und Dienstleistern Tag für Tag einen riesigen Pool von über 10.000 laufenden Aufträgen. Damit ist die Auktions-Plattform nicht nur die Nummer eins in Deutschland, sondern hat auch den Abstand zu den Mitbewerbern erneut deutlich vergrößert. "Im Unterschied zu anderen Plattformen besitzen wir die Größe, bei der Handwerker und Dienstleister passende Aufträge ohne großen Zeitaufwand finden und uns Privatpersonen und Firmen bei der Auftragsvergabe vertrauen", sagt Nicholas Thiede, Vorstand bei der MY-HAMMER AG in Neuss.

My-Hammer beruht auf einem revolutionären Geschäftsmodell: Firmen und Privatleute stellen ihre Aufträge kosten- und risikolos bei My- Hammer.de ein und lassen Handwerker oder Dienstleister auf den Auftrag bieten, um den Zuschlag zu erhalten. "Auf diese Weise sinkt der Preis und Auftraggeber sparen bis zu 50 Prozent gegenüber der herkömmlichen Vergabe", so Thiede. Kein Wunder also, dass sich die Zahl der Aufträge ständig vergrößert.

Die Auftragspalette bei My-Hammer.de ist riesig. Ganz gleich, ob die Wohnung gestrichen, die Küche tapeziert oder der Garten angelegt werden soll, ob ein Fotograf für die Hochzeitsfeier, ein Caterer für das Geburtstagsfest, eine Ayurveda-Massage oder Betreuung für die Oma gesucht wird, ob das Badezimmer renoviert, das Sofa neu bezogen, der Dachgiebel saniert oder gar ein Mehrfamilienhaus gebaut werden soll - es gibt nichts, was es auf My-Hammer.de nicht gibt.

Aber nicht nur für Auftraggeber lohnt sich My-Hammer.de: Auch bei Handwerkern und Dienstleistern ist die Akzeptanz angesichts der attraktiven Auftragslage riesig. Nicht zuletzt deshalb, weil sie mit My-Hammer.de ihre Auslastung verbessern, schnell an Aufträge kommen, sich einen Kundenstamm schaffen und so Folgeaufträge sichern. "Das Schöne an unserer Auktionsplattform ist, dass sie auch wirklich funktioniert und unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet", sagt Thiede. "Wo sonst gibt es so große Ersparnisse, und wo sonst kommen Betriebe so einfach an erstklassige Aufträge? 10.000 laufende Angebote pro Tag sprechen für sich. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir unseren Kundenstamm von 150.000 Kunden noch in diesem Jahr auf eine halbe Million steigern werden."