Pressemitteilung BoxID: 435895 (MyHammer AG)
  • MyHammer AG
  • Mauerstraße 79
  • Niels Genzmer

COO Gerrit Müller verlässt MyHammer

Müller war zweieinhalb Jahre Vorstand von MyHammer / Vorstandsvorsitzender Markus Berger-de León: "Danke für hervorragende Arbeit"

(PresseBox) (Berlin, ) Chief Operating Officer Gerrit Müller (37) scheidet auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der MY-HAMMER AG aus, um sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Müller war zweieinhalb Jahre MyHammer Vorstand und setzte in dieser Funktion unter anderem die Wachstumsstrategie des Unternehmens im Kernmarkt Deutschland erfolgreich um. Zuletzt war er als General Manager International auch für die internationalen Plattformen von MyHammer zuständig und sorgte dafür, dass die Angebote für Österreich und Großbritannien in den jeweiligen Märkten etabliert und ausgebaut werden konnten. Zugleich schuf er die Voraussetzungen dafür, dass diese Angebote jetzt aus Deutschland heraus effizient und ressourcensparend betrieben werden können.

Gerrit Müller "Ich bin überzeugt, dass MyHammer mit einem klaren Fokus auf die Kernmärkte und einer internationalen Perspektive bestens aufgestellt ist für die Zukunft. Ich selbst blicke auf eine spannende Zeit bei MyHammer zurück, in der wir viele Herausforderungen bewältigt und gerade im internationalen Umfeld viele Erfahrungen gemacht haben, von denen das Unternehmen nun weiter profitieren kann."

Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG: "Ich möchte Gerrit Müller für seinen Einsatz und die Leistungen bei MyHammer auch im Namen unserer Mitarbeiter meinen besonderen Dank aussprechen. Er hat MyHammer unserem Ziel, Auftraggeber bei der Suche nach dem besten Handwerker zu unterstützen und zugleich der Vertriebspartner des Handwerks zu werden, ein großes Stück näher gebracht."

Weitere Informationen zu MyHammer finden Sie in unserem Newsroom: http://news.myhammer.de/

MyHammer betreibt Internetportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA und ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 in Europa. Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge bis zu Babysitting und Unterricht. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Der Auftraggeber vergibt den Auftrag per Mausklick auf der Basis von Preis, Bewertungen und Qualifikation. Nach der Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer gegenseitig. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer geprüft, bevor sie online angezeigt werden. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 80 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.myhammer.de