my-eXtra zahlt bis zu 50.- Euro Sonderprämie für T-Home-Verträge

(PresseBox) ( Baiersdorf, )
Für jeden Call & Surf und Entertain-Neuanschluss sowie Produktwechsel in einen Call & Surf oder Entertain-Tarif, bei denen DSL als neuer Vertragsbestandteil hinzukommt, zahlt my-eXtra ab dem ersten Auftrag 30.- Euro Sonderprämie. Weitere 20.- Euro Steigerungsbonus sind möglich.

Gewertet werden alle Freischaltungen über myeXtra im Aktionszeitraum vom 01.01.2009 bis 31.03.2009. Jeder Händler nimmt automatisch an der Aktion teil. Es ist keine separate Anmeldung erforderlich.

20.- Euro Steigerungsbonus

Zusätzlich zur Sonderprämie in Höhe von 30.- Euro können besonders aktive Fachhändler für jede gesteigerte Freischaltung in Quartal 1/2009 gegenüber Quartal 4/2008 einen Steigerungsbonus von weiteren 20.- Euro hinzu verdienen.

Beispiel: Hat ein Fachhändler in Quartal 4/2008 15 Freischaltungen und in Quartal 1/2009 20 Freischaltungen getätigt, so erhält er für jede der 20 Freischaltungen 30.- Euro Sonderprämie, für jede der 5 gesteigerten Freischaltungen 20.- Euro Steigerungsbonus.

Quartal 4/2008 15 Freischaltungen
Quartal 1/2009 20 Freischaltungen
Sonderprämie 20 x 30.- Euro = 600.- Euro
Steigerungsbonus 5 x 20.- Euro = 100.- Euro
insgesamt = 700.- Euro

Im Quartal 1/2009 erhalten neu bei my-eXtra registrierte Händler somit bereits ab der ersten Freischaltung 50.- Euro on top.

Voraussetzung ist auch hier ein Call & Surf oder Entertain-Neuanschluss. Alternativ gilt auch ein Produktwechsel in einen Call & Surf oder Entertain-Tarif, bei denen DSL als neuer Vertragsbestandteil hinzukommt.

my-eXtra zahlt die Prämie bei Zielerreichung einmalig pro Händler in Quartal 2/2009 aus.