Pressemitteilung BoxID: 235013 (my-eXtra ein Geschäftsbereich der Brodos AG)

my-eXtra und T-Mobile unterstützen iPhone- Vermarkter mit Sonder-Zielvereinbarung

Im ersten Quartal 2009 können Händler, die das iPhone 3G über my-eXtra vermarkten, bis zu 50 Euro pro iPhone-Freischaltung on top verdienen

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Um die Sonder-Zielvereinbarung zu erreichen, müssen im ersten Quartal 2009 mindestens 63 iPhones mit zugehörigem Complete- oder Combi Flat Special Tarif verkauft werden. Bei mindestens 50 verkauften iPhones gibt es 40 Euro on top, bei 38 Stück 30 Euro.

Zur weiteren Unterstützung stellt my-eXtra allen angeschlossenen iPhone-Vermarktern einen kostenlosen iPhone-Flyer zur Verfügung, in dem auch das neue Google- Handy G1 beworben wird. "Jeder bei my-eXtra angeschlossene iPhone-Händler erhält als Werbeunterstützung zusätzlich bis zu 20.000 kostenlose Flyer", so Stefan Vitzithum, Vorstand Einkauf und Produkte.

Ab 2. Februar können alle angeschlossenen iPhone- Vermarkter das iPhone 3G direkt bei my-eXtra beziehen. Bislang wurden iPhone 3G-Bestellungen ausschließlich über T-Mobile an den Fachhändler verschickt.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG).

my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter: www.my-extra-shops.de.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt. Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.