my-eXtra und Sonim spendieren Traumreise

Unter den Händlern, die mindestens 10 Sonim-Geräte bei my-eXtra kaufen, verlost die Handykette eine Luxusreise für zwei Personen nach Südafrika

(PresseBox) ( Baiersdorf, )
Für jeweils 10 Sonim-Geräte erhält der Händler ein Los, das zur Teilnahme an der Verlosung einer Reise vom 02. - 05. April 2009 nach Südafrika berechtigt. Es warten drei Übernachtungen in einer luxuriösen Villa mit privatem Pool, Aussichtsdeck und Sauna in einem exklusiven, 4.000 Hektar großen Wildreservat des Königs der Zulu sowie zwei Aktivitäten pro Tag.

Gewertet werden alle bei my-eXtra bestellten Sonim- Geräte im Zeitraum vom 01.10. und 31.12.2008. Es ist möglich, zusätzliche Lose zu sammeln und dadurch die Gewinn-Chancen zu erhöhen. Sonim erleichtert die Teilnahme an der Aktion durch weitere Preissenkungen. So beträgt der EK für das Outdoor-Handy Sonim XP1 jetzt nur noch 177.- Euro.

Eine gesonderte Anmeldung bei my-eXtra zu diesem Verkaufswettbewerb ist nicht notwendig. Jede Sonim- Bestellung wird automatisch registriert. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.