Pressemitteilung BoxID: 236069 (my-eXtra ein Geschäftsbereich der Brodos AG)

my-eXtra macht Spaß am Sparen

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Die unabhängige Handykette my-eXtra unterstützt ihre Händler mit der Endkundenkampagne "Spaß am Sparen". Endkunden profitieren von der bundesweiten Aktion mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro gratis.

Möglichkeit zum Schnäppchen schlagen: Alle Endkunden der Handykette my-eXtra, die einen Mobilfunkneuvertrag abschließen, können im Februar 50 Euro sparen. Die Aktion gilt für alle Geräte, die im aktuellen Februar-Flyer der Handykette angeboten werden und das Siegel "Spaß am Sparen" tragen.

"Mit Spaß am Sparen zeigen wir unseren Endkunden, dass my-eXtra als bundesweite Handykette nicht nur preisgünstige Handys, Zubehör und Festnetztelefone im Sortiment hat, sondern auch mit Sonderaktionen einen echten Sparvorteil bietet. Unsere Händler können mit dieser Aktion, die von my-eXtra zentral subventioniert wird, effektive Kundenbindung betreiben", so Daniel Fischer, Leiter Kampagnen und Kundenbindung.

Das Siegel "Spaß am Sparen" ist auf allen Postern und Preisaufstellern für Endkunden sichtbar. Zusätzlich zu den Standard-Werbemitteln hat my-eXtra für alle Verkäufer einen Ansteck-Button produziert, an dem Endkunden die Aktion erkennen.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG). my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter: www.my-extra-shops.de.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt. Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.