Pressemitteilung BoxID: 230200 (my-eXtra ein Geschäftsbereich der Brodos AG)

my-eXtra jetzt bei günstiger.de

Lokaler Preisvergleich heißt die neu geschaffene Rubrik des Online-Preisvergleichsdienstes günstiger.de, in der ab sofort alle Shops der unabhängigen Handykette my-eXtra gelistet sind

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Endkunden, die sich online bei günstiger.de über Handys, Festnetztelefone und Mobilfunkzubehör informieren aber im lokalen Handel einkaufen möchten, können sich jetzt die günstigsten lokalen Händler, darunter deutschlandweit über 120 myeXtra Shops, anzeigen lassen. Der Endkunde wählt sein gewünschtes Einzugsgebiet nach Stadt oder Postleitzahl und erhält in einer nach Preis gestaffelten Übersicht die günstigsten Händler seiner Region zusammen mit einer Anzeige der Warenverfügbarkeit sowie die Kontaktdaten des jeweiligen Shops.

"Trotz anhaltendem E-Shopping-Boom will bei weitem nicht jeder Endkunde ausschließlich online einkaufen. Persönliche Beratung vom Spezialisten und Servicedienstleistungen vor Ort sind beim Endkunden geschätzte Vorzüge des lokalen Handels. Mit der Präsenz im lokalen Preisvergleich von günstiger.de adressieren wir genau die Endkunden, die vor Ort günstig einkaufen und vom Spezialisten persönlich beraten werden möchten", so Matthias P. Engelke, Vorstand Vertrieb Franchise.

my-eXtra ist bundesweit einer der ersten Telekommunikationsspezialisten, der mit seinem vollen Produktsortiment im lokalen Preisvergleich von günstiger.de verfügbar ist. Die Kontaktdaten und Preise der gelisteten my-eXtra Shops werden kontinuierlich von der my-eXtra Zentrale gepflegt und an günstiger.de übermittelt. Für die Franchisepartner der Handykette ist dieser Service kostenlos.

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG). my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter: www.my-extra-shops.de.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt. Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.