Pressemitteilung BoxID: 624721 (my-eXtra ein Geschäftsbereich der Brodos AG)
  • Susanne Kraus

Mit my-eXtra und Sony nach Mallorca: Gewinner bloggen ihre Erlebnisse

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Die Gewinner des Mallorca Gewinnspiels von my-eXtra und Sony verbrachten vier Tage auf der Ferieninsel und konnten dabei das Sony Xperia Z ausgiebig testen. In einem Blog auf der my-eXtra-Homepage berichten sie von ihrem Urlaub und was sie für ein Fazit zu Sonys Smartphone ziehen.

my-eXtra, Deutschlands unabhängige Handykette, hatte zusammen mit Sony zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem man nicht nur ein tolles Wochenende auf der Lieblingsinsel der Deutschen, sondern auch ein brandneues Sony Xperia Z gewinnen konnte. Aber das war nicht alles: Der Gewinner sollte für die Daheimgebliebenen berichten, was er alles auf Mallorca mit dem Sony Xperia Z erlebt hat. Und natürlich war ein maßgeblicher Teil dieses Urlaubs, das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen. Zusätzlich gab es 400 Euro Taschengeld. In dem Xperia Z Tagebuch auf der my-eXtra-Homepage berichten unser Gewinner und Sony Xperia Z-Tester Philipp und seine Freundin Lini von vier aufregenden Tagen: http://my-extra.de/tagebuch/

Um zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt zu sein, musste nur der ausgefüllte Gewinnspielbogen im favorisierten my-eXtra-Shop abgegeben werden. my-eXtra schickte den Gewinner und eine Person seiner Wahl in das 4-Sterne Traumhotel Saratoga auf Mallorca. Zusätzlich bekam er das brandneue Sony Xperia Z geschenkt. Der einzige Auftrag war, das Smartphone vor Ort ausgiebig zu testen und die Erfahrungen in einem Blog festzuhalten. Die Anreise erfolgte mit einem Flug mit Air Berlin von Frankfurt direkt nach Palma. Ein Deluxe-Zimmer mit Frühstück und Mietwagen erwarteten den Gewinner dort bereits.

Händler, die sich für das my-eXtra-Konzept interessieren, können sich bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner informieren. Darüber hinaus kann man telefonisch unter 09133 7770-140 oder per E-Mail unter kontakt@brodos.de mit dem Vertriebsteam von my-eXtra in Verbindung treten und sich individuell beraten lassen.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette - wurde im Jahr 2004 als Franchisesystem gegründet. Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Düsseldorf.

my-eXtra vertreibt alle Mobilfunknetze sowie Mobil- und Festnetztelefone aller führenden Markenhersteller. Die einheitlich im orangefarbenen Shopdesign gestalteten my-extra-Geschäfte sind über das gesamte Bundesgebiet verteilt.

Das für Endkunden kostenlose Hochglanzmagazin "Trends" erscheint alle vier Monate in einer Auflage von 25.000 Stück. Es bietet neben attraktiven Angeboten und zahlreichen Produktinformationen wertvolle Insider-Infos und ist ein von den Mobilfunknetzbetreibern und Herstellern unabhängiges Medium, das vor allem Endkunden eine Orientierungsstütze im Mobilfunk- und Tarifdschungel bietet.