Praxistipps für clevere Intralogistik

(PresseBox) ( Eching, )
Für Anwender von Trolleys und Routenzügen gibt es endlich maßgeschneiderte Lektüre. Die M.W.B. GmbH hat 2020 die „lean & smart” auf den Markt gebracht. Das neue Magazin erscheint zweimal pro Jahr. Der Herausgeber verspricht geldwerte Tipps und schlaue Lösungen – komprimiert auf vier Seiten. Der Bezug ist kostenlos und auf www.lean-and-smart.news schnell eingerichtet. Zu den Lesern der ersten Stunde zählt ein prominenter Fürsprecher: Prof. Dr. Markus Schneider von der Hochschule Landshut. Der Experte für Logistik, Material- und Fertigungswirtschaft empfiehlt die Publikation ausdrücklich: „Sie bietet praxisnahe Informationen und ist rasch zu lesen.“ Die „lean & smart” richtet sich insbesondere an Werks- und Produktionsleiter, Logistikverantwortliche und Lean Manager.