Pressemitteilung BoxID: 438318 (mw4solution)
  • mw4solution
  • Im Depenbrock 3
  • 32584 Löhne

mw4solution stärkt seinen Vertrieb

Thomas Mäffert und Christoph Schuhmacher jetzt beim RFID-Spezialisten

(PresseBox) (Löhne, ) Der RFID- und Kennzeichnungsintegrator mw4solution aus Löhne in Westfalen hat seinen Vertrieb mit zwei ausgewiesenen Verkaufsprofis gestärkt. Thomas Mäffert und Christoph Schumacher sind im Juli 2011 in das junge Unternehmen eingetreten.

Thomas Mäffert zeichnet verantwortlich für den Verkauf in Süddeutschland. Unter anderem als Vertriebsleiter bei der Georg Kohl GmbH hat er sich in seiner langjährigen Tätigkeit in der Logistik als RFID-Experte profiliert. Christoph Schumacher verantwortet den Vertrieb in Norddeutschland und rund um Berlin. Er ist Spezialist für Versandhandel und Logistik.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 bietet das von Marc Wegener inhabergeführte Unternehmen mw4solution Komplettlösungen in der Produktkennzeichnung für Einzelhandel, Industrie und Logistik. Die Ziffer 4 im Unternehmensnamen steht für alle vier Arbeitsbereiche der Kennzeichnungs-technologie: Beratung, Software, Hardware und Integration. Das Angebot reicht von der neuesten Barcode-Technologie bis zum kompletten RFID-System. mw4solution stützt sich auf ein leistungsstarkes Netzwerk von hoch qualifizierten Experten und Partnerunternehmen. Marc Wegener selbst, Jahrgang 1971, befasst sich seit 1998 intensiv mit Barcode- und RFID-Technologien für Unternehmen aller Größenordnungen. Unter anderem baute er RFID-Kennzeichnungen bei der Metro und bei der Rewe-Group auf.