MW10 AG präsentiert modernisierten Internetauftritt

Gräfelfing, (PresseBox) - Die MW10 AG hat ihre Webseite www.mw10.ag komplett neu gestaltet. Ein modernes Design und die Optimierung für mobile Geräte zählen zu den wichtigsten Neuerungen.
Als Experten für integrierte Managementsysteme in Organisationen und Unternehmen mit Schwerpunkt Sozialwirtschaft und Mittelstand ist die MW10 AG seit 10 Jahren erfolgreich für ihre Kunden tätig.

Alle Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen für den Rettungsdienst, die Sozialwirtschaft, das Flüchtlingsmanagement, Schulen, für Versicherungsmakler und für das Fuhrparkmanagement wurden für die neue Webseite umfassend überarbeitet und neu strukturiert. So ist es für den Nutzer nun noch einfacher, sich einen Überblick über die Produkte, Anwendungsfelder, Vorteile und Mehrwerte zu verschaffen.
Das neue Design mit großflächigen Bildern, passenden Icons und übersichtlich gestalteten Textabschnitten unterstützen die einfache Usability der Webseite.

Mobile Optimierung für Smartphones und Tablets
Durch das responsive Design ist die Webseite auf Smartphones und Tablets ebenso komfortabel nutzbar wie auf dem Desktop-Computer. Webseiten-Besucher erhalten immer die bestmögliche Darstellung der Inhalte für ihren Bildschirm.

Vernetzter Ansatz über einzelne Unternehmenseinheiten verständlich erklärt
Die Grafiken zeigen die integrierten Geschäftsprozesse für die Anwendungsfelder als ein mehr und mehr vernetztes System über einzelne Unternehmenseinheiten hinaus. Ebenso wird sichtbar, dass einzelne Produkt-Module jederzeit erweitert und ergänzt werden können.

MW10 AG

Die MW10 AG bietet integrierte Managementsysteme und dazu passende Dienstleistungen in der Versicherungswirtschaft, im Fuhrparkmanagement, der Sozialwirtschaft und dem Gesundheitswesen an. Das Portfolio wächst in enger Zusammenarbeit mit den Kunden kontinuierlich in neue Anwendungsbereiche hinein und bietet ein umfassendes Leistungsspektrum.

Die Plattformen sind erfolgreich beim Deutschen Roten Kreuz, Johanniter Unfall Hilfe, Arbeiter Samariter Bund, Malteser Hilfsdienst, Landkreisen und dem Mittelstand im Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.