M+W Zander eröffnet Niederlassung in Abu Dhabi

Wachstum durch Ausbau der internationalen Präsenz

(PresseBox) ( Abu Dhabi / Stuttgart, )
Der internationale Anlagenbauer M+W Zander will durch den Ausbau seiner Präsenz in den Vereinigten Arabischen Emiraten global weiter expandieren. Als Zeichen der strategischen Bedeutung dieser Region für das Unternehmen wurde gestern die neue Niederlassung in Abu Dhabi eröffnet.

Die offizielle Eröffnung der Niederlassung fand im Rahmen einer Feierstunde mit Repräsentanten verschiedener Institutionen und führender Unternehmen statt. Dabei erklärte M+W Zander Chef Jürgen Wild: "Mit umfassenden Investitionen in Zukunftstechnologien und dem nachhaltigen Engagement für erneuerbare Energien steht Abu Dhabi für eine langfristige, dynamische Entwicklung. Mit unserem Knowhow als führender Hightech Anlagenbauer und Infrastrukturspezialist sehen wir interessante Geschäftsmöglichkeiten in dieser Zukunftsregion."