MVTec veranstaltete HALCON 10 Schulung in Boston

(PresseBox) ( München, )
Am 12. und 13. Oktober hat MVTec, LLC, eine Schulung für seine nordamerikanischen Distributoren in Boston abgehalten. Die amerikanische Niederlassung der deutschen MVTec Software GmbH, Hersteller von Standardsoftware für die industrielle Bildverarbeitung, präsentierte seine neuen Software-Technologien, die MVTec bereits am 10. Oktober an den Markt gebracht hatte.

MVTec demonstrierte die Selbstverpflichtung, führender Innovator in der Branche zu sein: Ziel war es, den Vertriebspartnern mit neuen Software-Funktionalitäten zu ermöglichen, ihre Kunden noch stärker zu binden, und darüber hinaus neue Märkte für die industrielle Bildverarbeitung zu erschließen.

Die Vertriebsingenieure lernten HALCONs neues oberflächenbasiertes 3D-Matching kennen, das neue Möglichkeiten für 3D-Vision gesteuerte Robotikanwendungen eröffnet. Darüber hinaus präsentierte MVTec HALCONs neue effektive und transparente GPU-Beschleunigung und weitere Innovationen bezüglich HALCONs automatischer Parallelisierung. Außerdem bringt HALCON 10 viele Fortschritte für Nutzer von Applikationsfeldern wie Identifikation, Verpackung, Objekterkennung, Farbanalyse und Inspektion.

Mit HALCON 10 profitieren Anwender von der Leistung der neuesten Hardwaregeneration, ohne über Schwierigkeiten und Fallstricke von Multithreading und Speichermanagement auf Applikationsebene zu stolpern.

Mehr Infos: www.halcon.de/version10/