• Arnulfstr. 205
  • Lutz Kreutzer

MVTec auf der HANNOVER MESSE: Software for Machine Vision

(PresseBox) (München, ) Der Kern jeder Applikation für die industrielle Bildverarbeitung ist die Software. MVTec zeigt seine weltweite Kompetenz auf diesem Gebiet: Als einziger Exklusiv-Hersteller präsentieren wir auf der HANNOVER MESSE 2005 „Software for Machine Vision“.

MVTec wächst ständig. Kein Wunder, denn die industrielle Bildverarbeitung ist der größte Wachstumsmarkt der Maschinenbau-Branche. Und MVTec ist im internationalen Umfeld ein Knowhow-Führer für entsprechende Software. Neben unserer weltweit industriell eingesetzten Standard-Software ActivVisionTools und HALCON bieten wir perfekt angepasste Lösungen für ganz spezielle Kundenprobleme. Wir haben außerdem zwei weitere Highlights im Rahmen der Messe zu bieten:

Am Donnerstag, den 14. April, stellen wir um 14.00 Uhr im Rahmen eines Produktseminars unsere neue Version 3.0 von ActivVisionTools vor. Es ist erstaunlich, wie einfach diese Software zu bedienen ist und wie schnell sich Kamera-Hardware anschließen lässt! Das Seminar findet im Saal 12 des Convention Centers statt.

Am Freitag, den 15. April, um 11 Uhr, ist unser Geschäftsführer Dr. Olaf Munkelt zur Teilnahme an der Podiumsdiskussion „Sensorik und industrielle Bildverarbeitung“ im Forum Factory Automation geladen, wo Spitzenvertreter der Branche öffentlich die neuesten Trends und Entwicklungen diskutieren werden.

Das Convention Center liegt gegenüber von Halle 17, in welcher wir am Stand C48 ausstellen, das Forum Factory Automation befindet sich gleich benachbart zu unserem Messestand. Seien Sie also neugierig, besuchen Sie unseren Stand C48 in Halle 17 und nehmen Sie an den Veranstaltungen teil! Es lohnt sich: Wir haben Neuigkeiten im Gepäck.

Die MVTec Software GmbH ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für die industrielle Bildverarbeitung. MVTec-Produkte werden weltweit in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten eingesetzt: in der Halbleiterindustrie, der Oberflächeninspektion von Geweben und anderen Materialien, der Qualitätskontrolle und generellen Inspektionsverfahren, der Medizintechnik, der Sicherheitstechnik und vielen anderen Arbeitsfeldern. MVTec hat mehr als 30 etablierte Vertriebe in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien (China, Japan, Korea, Indien u.a.). Seit 2007 hat MVTec einen Sitz in Boston, Massachusetts (USA), um den nordamerikanischen Markt besser zu betreuen.

Mehr Informationen: www.mvtec.com